Aktivitäten Probleme (Meldungen erscheinen nicht Shots/Videos)

Diskutiere Aktivitäten Probleme (Meldungen erscheinen nicht Shots/Videos) im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi Ich habe ein ganz komisches Problem wo ich einfach keine Lösung weis. Folgendes: Ich habe meine eigene PS4. Meine Freundin ebenso. Wir haben...
  • Aktivitäten Probleme (Meldungen erscheinen nicht Shots/Videos) Beitrag #1
D

DerSnake

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe ein ganz komisches Problem wo ich einfach keine Lösung weis.

Folgendes:

Ich habe meine eigene PS4. Meine Freundin ebenso. Wir haben uns beide im PSn geaddet. Wir beide haben unsere Aktivitäten auf "öffentlich"

Wir beide können unter "Neuigkeiten" folgendes sehen:
Wann wer welches Spiel gespielt hat,welche Trophäen bekommen hat.
Auch sehe ich über meine PS4, wenn sie ein Shot oder Video hochläd.

Aber:
Sie selber sieht an ihre PS4 nicht, wenn ich ein Shot oder Video Hochlade. Auch von anderen Leuten sieht sie das nicht.

Ich habe ech kein Plan woran das liegt. Alles PS4 Einstellungen sind richtig. Selbst auf Facebook habe ich schon rumgemehrt + in PSn neu geaddet.

Kennt jemand zufällig das Problem und weiß woran das liegt?

mfg

Edit:
Gerade ein 2.ten Benutzer auf der PS4 meiner Freundin erstellt und mich geaddet > Auch der neue Accont sieht meine Shots/Videos nicht :/

• Aktivitäten Probleme (Meldungen erscheinen nicht Shots/Videos)

Anzeige

• Aktivitäten Probleme (Meldungen erscheinen nicht Shots/Videos) Beitrag #2
AW: Aktivitäten Probleme ( Meldungen erscheinen nicht Shots/Videos)

Moin ,

mir geht es da genauso. Seit ca. 2 Wochen werden meinen Freunden (und mir selbst) meine Aktivitäten nicht mehr angezeigt. Ich selber kann sie zwar noch über Umwege sehen, indem ich unter meinem Profil nachsehe (dort werden tatsächlich alle Aktivitäten angezeigt), nur leider nicht mehr in den öffentlichen Neuigkeiten.

Beim Durchforsten des Internets gibt es wenig zu finden , außer ein paar Gleichgesinnten, aber keinen Lösungen. Privatsphere Einstellungen sind alle korrekt.

Normalerweise würde ich das einfach ignorieren, jedoch ist es ärgerlich, wenn Freunde von mir meine Streams nicht mehr sehen können, da sie nicht mehr in Neuigkeiten auftauchen und daher auch nicht in Mitteilungen und auch nicht in "Live von der Playstation" Auf dem PC hingegen , kann man die Übertragung verfolgen... Bin ratlos...

Mail an Sony ist raus... dauert aber ... Wenn jemandem was einfällt oder jemand einen Tipp hätte...

Viele Grüße,

• Aktivitäten Probleme (Meldungen erscheinen nicht Shots/Videos) Beitrag #3
es dauert ja nicht mehr lange bis die neue firmware 2.0 kommt wahrscheinlich löst sich das problem ja dann von ganz alleine :super:

Edit: Wie ich grade gelesen habe kommt die firmware schon morgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktivitäten Probleme (Meldungen erscheinen nicht Shots/Videos) Beitrag #4
Yep. coole Sache. Ich werde es nachher mal ausprobieren und schauen, ob es das Problem behoben hat. Ich poste dann mal das Ergebniss.

Moin,

das Update auf die Systemsoftware 2.00 löste das Problem bei mir tatsächlich :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktivitäten Probleme (Meldungen erscheinen nicht Shots/Videos) Beitrag #5
xCROWDPLEAZERx schrieb:
Moin,

das Update auf die Systemsoftware 2.00 löste das Problem bei mir tatsächlich :)

sehr gut :klatschen:

• Aktivitäten Probleme (Meldungen erscheinen nicht Shots/Videos) Beitrag #6
Ich habe genau dasselbe Problem seit 17.10.2016. Bei mir wurde der Fehler durch das Update leider nicht behoben. :(

Hat jemand eventuell eine Idee was man machen kann?

mfg

• Aktivitäten Probleme (Meldungen erscheinen nicht Shots/Videos) Beitrag #7
Ich habe das gleiche Problem. Komisch das es wohl doch einige betrifft, man im Netz aber keinerlei Lösung dafür findet.????

• Aktivitäten Probleme (Meldungen erscheinen nicht Shots/Videos) Beitrag #8
Ja leider findet man keinerlei Lösungsansatz. Scheinbar bleibt einem nur übrig abzuwarten bis sich das Problem von selbst löst - absolut nicht zufriedenstellend.

Die PS Plus Mitgliedschaft ist nicht gerade günstig und dann kriegt Sony es nicht mal hin solche Kleinigkeiten zu regeln. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Ganze ein Problem auf Sony-Seite ist aber eben nicht alle davon betroffen sind..

Thema:

Aktivitäten Probleme (Meldungen erscheinen nicht Shots/Videos)

Aktivitäten Probleme (Meldungen erscheinen nicht Shots/Videos) - Ähnliche Themen

PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...
Aufgenommene Videos defekt (Share- Funktion): Hallo, ich habe eine Problem, welches nirgendwo sonst im Internet zu finden ist. Wenn ich per Share Button ein Video hochladen bzw. abspeichern...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben