Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Remote-Play für Smartphones oder Tablets
Diskutiere Kein Remote-Play für Smartphones oder Tablets im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; AW: PlayStation 4: Kein Remote-Play für Smartphones oder Tablets
Emulatoren? Auf der PSP? Ich versteh jetzt nicht ganz.
Kein Remote-Play für Smartphones oder Tablets Beitrag #41
AW: PlayStation 4: Kein Remote-Play für Smartphones oder Tablets
Wenn man auf der PSP Custom Firmware hat, kann man mit Emulatoren Spiele von anderen Konsolen und Handhelden Spielen zB.: Gameboy Color, Advanced, PS1, Super Nintendo, usw
MfG TO_Leckn
Kein Remote-Play für Smartphones oder Tablets Beitrag #43
Die Spiele kommen auf den Memory-Stick (die von den Gameboys sind ja nur ein paar MB groß)
PS: Das klingt jetzt ein bisschen danach als würdest du mich jetzt als Dieb bezeichenen, zu meiner Verteidigung: Die Firmware zu installieren ist kein Verbrechen und Spiele hab ich mir gekauft bzw hatte sie noch daheim, das reicht um mein Gewissen zu beruhigen
MfG TO_Leckn
Kein Remote-Play für Smartphones oder Tablets Beitrag #45
Du kannst es dir auch einfach aus dem Internet runterladen und dann einfach so zocken, is dann halt 100% illegal
Ich weis ehrlich gesagt gar net, wie die Rechtslage ist, ob es erlaubt ist Spiele die man besitzt auf Emulatoren zu spielen... darüber streiten sich mein Quellen...
(Das löscht schon keiner Aber wir schreiben definitiv genug um ein eigenes Forum damit zu füllen^^)
MfG TO_Leckn
Kein Remote-Play für Smartphones oder Tablets Beitrag #47
Remote-Play-Feature ein Standard-Feature der PS4?: Bereits einige Tage nach der offiziellen Ankündigung der PS4, hat Sony bestätigt, dass diese Gebrauch vom sogenannten Remote-Play-Feature machen...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör