Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeDrive Club
Diskutiere Drive Club im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
Ich verkaufe wie geschrieben Drive Club. Das Spiel ist in einem sehr guten Zustand. Ich möchte noch 15€ plus Versand haben.
Grüße Plumbum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drive Club Beitrag #1
Plumbum
Punkte Reaktionen
10
Hallo,
Ich verkaufe wie geschrieben Drive Club. Das Spiel ist in einem sehr guten Zustand. Ich möchte noch 15€ plus Versand haben.
Grüße Plumbum
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo,
ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :)
Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo,
ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem:
Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...