Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt meine PS4 aus dem EU Ausland?
Diskutiere Kommt meine PS4 aus dem EU Ausland? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Gemeinde , ich habe eine PS4 geschenkt bekommen ..soweit so gut , sie läuft ohne Probleme und alles ist gut . Was mich nur wundert ist , das...
Kommt meine PS4 aus dem EU Ausland? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo Gemeinde , ich habe eine PS4 geschenkt bekommen ..soweit so gut , sie läuft ohne Probleme und alles ist gut . Was mich nur wundert ist , das beim auspacken Flyer und eine Art Sony Visitenkarte in Spanisch oder Portugiesisch dabei waren . Generel waren jedoch alle Anleitungen auch in Deutsch dabei ..kann ich anhand einer Gerötenummer o.ä das Ursprungsland erfahren ? Wäre super wenn ihr mir helfen würdet . Wie sieht es da eigl mit der Garantie in Deutschland aus ? Gruß
da die flyer auch in deutsch dabei waren liegt die vermutung nahe, dass sich irgendwo ein kleiner portugiese fragt ob seine ps4 aus deutschland kommt ...
Kommt meine PS4 aus dem EU Ausland? Beitrag #3
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
also bei meiner ps4 (amazon bundle) waren auch anleitungen und weiteres in vielen sprachen dabei. ist einfach alles schnell eingepackt und wird jetzt europaweit verkauft... jaaa ich weiss das manche ihre erst später bekommen und sie grade nicht europaweit ohne probleme zu bekommen ist
Thema:
Kommt meine PS4 aus dem EU Ausland?
Kommt meine PS4 aus dem EU Ausland? - Ähnliche Themen
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...