Probleme wegen Netzkabel

Diskutiere Probleme wegen Netzkabel im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Als ich ich eben meine Ps4 einschalten wollte ging sie während das Playstation Logo auf dem TV zu sehen war aus. Nach wenigen...
  • Probleme wegen Netzkabel Beitrag #1
J

Jugalias

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Als ich ich eben meine Ps4 einschalten wollte ging sie während das Playstation Logo auf dem TV zu sehen war aus. Nach wenigen versuchen sie sowohl an der Konsole selbst als auch am Controller anzuschalten ging sie wieder an. Allerdings mit der Meldung ich hätte das Netzkabel während dem ausschalten herausgezogen. Zum Glück ist nichts zu Schaden gekommen, ich bin mir jedoch 100 Prozent sicher das Netzkabel nicht herausgezogen zu haben,da ich zuvor schon gespielt habe und es generell nie herausziehe. Ich habe mein Netzkabel an einer Mehrfachsteckdose angeschlossen, welche ich nur vorm schlafengehen aus mache.

Hat sonst wer auch schon dieses Problem gehabt bzw kann mir helfen damit ich Klarheit hab?

LG Jugalias:)?

• Probleme wegen Netzkabel Beitrag #2
Könnte sein, dass das Kabel einen "lag" bzw Kabelbruch haben könnte.
Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass das System bzw die Software (wegen dem Update) etwas rumspackt.

MfG,
2cb

• Probleme wegen Netzkabel Beitrag #3
Du wirst wohl den Mehrfachstecker ausgeschaltet haben und die Konsole war noch nicht ganz runtergefahren .Warten bis das Licht komplett aus ist an der PS4.

• Probleme wegen Netzkabel Beitrag #4
andy45 schrieb:
Du wirst wohl den Mehrfachstecker ausgeschaltet haben und die Konsole war noch nicht ganz runtergefahren .Warten bis das Licht komplett aus ist an der PS4.

das denke ich auch. du hast die konsole eventuell nicht richtig ausgemacht, also nur in standby geschaltet und dann die leiste ausgemacht. oder du hast einfach die leiste zu früh ausgemacht.

aber so lange die überprüfung ok war, ist alles ok

• Probleme wegen Netzkabel Beitrag #5
hallo zusammen,

ich habe leider genau das selbe problem. ich gehe über "ps4 ausschalten". dann tut sich einige sekunden lang gar nichts, bevor sich die ps4 ausschaltet. beim nächsten start wird zunächst der systemspeicher überprüft und ich bekomme die fehlermeldung, ich hätte die ps4 nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet sondern vorher das netzkabel gezogen, was ich definitiv nicht gemacht habe. ich habe auch keine mehrfachsteckdose zum ein- und ausschalten. das problem ist jetzt bei den letzten drei malen aufgetreten. bin etwas ratlos, woran es liegen könnte?

beste grüße

veiti

Thema:

Probleme wegen Netzkabel

Probleme wegen Netzkabel - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...
Battlefied 3: Nächster Patch mit Veränderungen: So, ich mach noch mal ein eignen Thread deswegen auf, weil die Infos im allgemeinen einfach untergehen :( und das muss doch echt nicht sein. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben