Habe ein technisches Problem

Diskutiere Habe ein technisches Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Habe gestern die ps4 für meinen sohn bekommen, hat sich heut früh riesig gefreut ist aber trotzdem zur schule gegangen ;-)). Frage: wie kann ich...
  • Habe ein technisches Problem Beitrag #1
P

Peter1

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern die ps4 für meinen sohn bekommen,
hat sich heut früh riesig gefreut ist aber trotzdem zur schule gegangen ;-)).

Frage: wie kann ich die PS4 in das internet bringen??
habe schon einiges versucht, hat nicht funktioniert,
hab eine fritzbox 7360SKL vdsl von 1und1, wlan und dsl, dect, ??wireless?? ist mir nicht bekannt.
mit wlan-usb stick?? ( ist in der ps4 kein wlan integriert??)
habs mit der manuellen eingabe versucht geht auch nicht.
in der bedienungsanleitung steht geschrieben das bei wlan das dsl kabel nicht angeschlossen werden muss. ???.

bitte dringend um antwort ;-/ mein sohn ist grad bei mediamarkt sich ei spiel kaufen.

lan kabel wäre nicht so günstig,
vielen dank im vorraus

Bitte step by step anleitung, bin schon etwas älter (60)

• Habe ein technisches Problem Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Habe ein technisches Problem Beitrag #3
Vielen Dank,

hat inzwischen geklappt mein Sohn wusste bescheid ;-//

• Habe ein technisches Problem Beitrag #4
würdest du uns vlt berichten wo das problem lag? vblt haben das noch andere und würden sofort eine antwort haben...

Thema:

Habe ein technisches Problem

Habe ein technisches Problem - Ähnliche Themen

Probleme mit der Internetverbindung: Hi, ich habe ein relativ merkwürdiges Problem und versuche mal es so ausführlich wie möglich zu schildern: ich bin seit etwa 3 Wochen Besitzer...
Verbindungsfehler 80010201: Hi Leute, ich bin neu habe auch ehrlich gesagt nicht sehr viel ahnung von Ps3. Habe jetzt seit neusten ein riesen Problem, und zwar...
PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey, Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt. PS3 slim 12gb. Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Problem mit dem Nat-Typ: hi leute :) dass ist jetzt mein esrstes thema,ich hab das noch nie gemacht und ich hoffe dass ich alles richtig mache.es gibt unzählige themen zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben