Destiny Kampftruppe

Diskutiere Destiny Kampftruppe im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, würde gerne in Destiny (ps4) ein Team gründen für Raids und sonstige Action. Sind schon zu zweit. Titan 26 und Hunter 25. Hätte evtl jemand...
  • Destiny Kampftruppe Beitrag #1
B

bartracer

Punkte Reaktionen
0
Hi, würde gerne in Destiny (ps4) ein Team gründen für Raids und sonstige Action. Sind schon zu zweit. Titan 26 und Hunter 25. Hätte evtl jemand interesse? Bin meist abends in Destiny unterwegs und würde gerne mal nen Blick in die Gläserne kammer werfen.

Bitte adden PSN ID: bartracer

• Destiny Kampftruppe Beitrag #2
Guten Abend :)

Mir geht es genauso. Hab leider sonst niemanden im Bekanntenkreis, der Destiny zockt.

Ich spiele einen Titan, momentan Level 27, und bin auch eher zur (späteren) Abendstunde unterwegs.

Könnt mich auch gerne Adden: PSN-ID: San_Fab

Grüüüüße, Fabio

• Destiny Kampftruppe Beitrag #3
Hi hätte intresse an dem Team was gegründet werden soll bin aber bis jetzt nur lvl 13

• Destiny Kampftruppe Beitrag #4
Wäre auch dabei mit meinem 29er Titan.

Leider finde ich kaum Leute für den Raid oder aktuell Eisenbanner.

Welche Level spielt ihr zurzeit? ;)

• Destiny Kampftruppe Beitrag #5
Hallo Hüter,
ich habe meine 3 Charaktere (Jäger, Titan, Warlock) inzwischen auf LV 29.
Allerdings ist jetzt der Zeitpunkt erreicht, wo man alleine nicht mehr weiter kommt.
Würde daher gerne bei euch in die Raid Gruppe einsteigen.
Erfahrungen im Raid habe ich leider so gut wie keine, bin aber bis in die Haarspitzen motiviert und lernfähig.........

Wenn Ihr spielen wollt bitte einfach adden:

Psn: JazzyB678010000

• Destiny Kampftruppe Beitrag #6
Hallo Hüter

Very Sorrry!
Ich war etwas zu schnell mit meinen Gedanken......
richtige PSN ist JazzyB-678010000.

JazzyB.

Thema:

Destiny Kampftruppe

Destiny Kampftruppe - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Destiny 2 - Raid Anfänger sucht Anschluss an Raids: Hallo Hüter, ich suche ein Team, das mir die Raids näher bringen würde, in Ruhe erklären kann und bei Fehlern geduldig ist. Ich würde sie gerne...
Destiny 2 Mitspieler gesucht: Nabend Freunde der gepflegten Unterhaltung, Wir sind eine Gruppe mit 3 Spielern die fast täglich Abends zusammen Destiny 2 spielen. Wir suchen...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
Oben