Verkaufe Fallout 4 Pip-Boy Edition (Neu/OVP/ungeöffnet) inkl. Spiel

Diskutiere Fallout 4 Pip-Boy Edition (Neu/OVP/ungeöffnet) inkl. Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe die fallout 4 pip-boy edition inkl. allem zubehör und dem spiel (ps4). die packung ist ungeöffnet, somit also neu! daher gibt es...
  • Fallout 4 Pip-Boy Edition (Neu/OVP/ungeöffnet) inkl. Spiel Beitrag #1
B

Bloodwyn

Punkte Reaktionen
0
verkaufe die fallout 4 pip-boy edition inkl. allem zubehör und dem spiel (ps4). die packung ist ungeöffnet, somit also neu! daher gibt es natürlich auch keine gebrauchsspuren :)

preis: 175,00 €

Artikelstandort ist Hannover, gegen portoübernahme ist versandt möglich, Zahlung per Überweisung, PayPal oder Barzahlung bei Abholung

P.s. da das spiel ab 18 ist, darf ich lt. Forumsregeln nur an Personen ü18 verkaufen

Anhänge

• photo(5).jpg
    photo(5).jpg
    98 KB · Aufrufe: 24
  • Fallout 4 Pip-Boy Edition (Neu/OVP/ungeöffnet) inkl. Spiel Beitrag #2
Schild mit Username fehlt auf dem Foto...

Thema:

Fallout 4 Pip-Boy Edition (Neu/OVP/ungeöffnet) inkl. Spiel

Fallout 4 Pip-Boy Edition (Neu/OVP/ungeöffnet) inkl. Spiel - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Fallout 4 Pip-Boy Edition (Neu/OVP/ungeöffnet) inkl. Spiel: verkaufevdie fallout 4 pip-boy edition inkl. allem zubehör und dem spiel (ps4). die packung ist ungeöffnet, somit also neu! daher gibt es...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...
Verkaufe Fallout 4 PIP-BOY Edition (ungeöffnet/OVP) NEU! Ps4: Verkaufe Fallout 4 Pip-boy Edition. Die ist neu und ungeöffnet. Daher inkl. Spiel und allem Zubehör. Preis: 250,00 € Vb Artikel Standort ist...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben