Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kriege keine Bestätigungsemail
Diskutiere Kriege keine Bestätigungsemail im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hallo, habe mir heute eine is 4 gekauft nachdem ich mich nun angemeldet habe sollte ich eigentlich eine Bestätigungsemail kriegen damit ich mich...
Kriege keine Bestätigungsemail Beitrag #1
T
Tenqzeh
Punkte Reaktionen
0
hallo, habe mir heute eine is 4 gekauft nachdem ich mich nun angemeldet habe sollte ich eigentlich eine Bestätigungsemail kriegen damit ich mich in meinen Account einloggen kann. nun kriege ich aber keine email und kann mich somit auch nicht anmelden da ich sie erst bestätigen muss. Kann mir jemand weiterhelfen ??
E-Mails von Sony generell zu empfangen, dauert immer ein bisschen.
Schau auf jeden Fall auch im Spam-Verzeichnis bzw Ordner nach.
Ansonsten musst Du dich etwas gedulden. :victory:
(War bei mir auch so)
MfG,
2cb
Kriege keine Bestätigungsemail Beitrag #3
T
Tenqzeh
Punkte Reaktionen
0
Wie lange hat es den bei dir ca. Gedauert ? Benutze googlemail ..
mfg
da ich das selbe Problem mit der Bestätigung hatte, hab ich es per PC (sonyentertainmentnetwork.com) gemacht,
da kam die E-Mail sofort, und man braucht dann nur bei der PS4 auf bereits bestätigt drücken, fertig wars,
Kriege keine Bestätigungsemail Beitrag #10
U
ugurcan18
Gast
wollte mich mit meinen ps3 acc in ps4 anmelden dann kam die naricht mit dem bestätigen leider ist meine email deaktiviert worden und bin dann auf hilfe gegangen dann stand da was von anmelde id wechseln hab da meine neue hingeschrieben dann kam die naricht das sony mir eine bestätigungs email sendet auf die neue anmelde id aber seid 10std kommt nichts.
Kriege keine Bestätigungsemail Beitrag #11
H
heiko1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hänge mich mal hier an.
Habe gestern abend um 22 Uhr meine erste Playstation registrieren wollen, und es kam bis jetzt noch keine Bestätigungsmail. Habe mich also heute morgen telefonisch mit dem Support unterhalten, nur um nach einer halben Stunde Warteschleife, die Information zu erhalten, dass es schonmal 2-3 Tage dauern kann, bis die Mail eintrifft?
Ich habe die Konsole mit meinem W-lan verbunden. Wenn es eventuell Verbindungsprobleme geben sollte, würde dann eine Fehlermeldung kommen?
Wie war das bei euch so?
Ist meine erste Playstation. Hatte zuvor noch nie etwas bei Sony registriert.
Zuletzt bearbeitet:
Kriege keine Bestätigungsemail Beitrag #12
G
Gast58173
Gast
ps4 + wlan sind eine schlechte kombination wenn es möglich ist, dann immer per kabel verbinden.
aber wenn es ein problem mit dem internet gäbe, würdest du in der tat beim einrichten des netzwerks eine fehlermeldung erhalten.
Kriege keine Bestätigungsemail Beitrag #13
H
heiko1
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Habe das mit dem W-lan schon im Forum gelesen. Werde ich mich mal drum kümmern. Im Moment möchte ich mich aber erstmal nur anmelden. Wie lange hat das bei euch gedauert?
Kriege keine Bestätigungsemail Beitrag #14
G
Gast58173
Gast
ist bei mir schon jahre her, keine ahnung wie lang das dauerte.
Kriege keine Bestätigungsemail Beitrag #15
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
mod666 schrieb:
ps4 + wlan sind eine schlechte kombination wenn es möglich ist, dann immer per kabel verbinden.
Wiso? Zocke schon seit PS3 Zeiten bis jetzt und seit PS4 Beginn per wlan und habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt auch keine im MP Bereich
kommt immer drauf an was man für einen Router hat, wie weit man davon weg ist, was für SSIDs von den Nachbarn so existieren und auf welchen Kanälen die senden etc.
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden.
Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...