Online-Trophies für Far Cry 4

Diskutiere Online-Trophies für Far Cry 4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich versuche im Moment alle Trophäen bei Far Cry 4 zu erspielen. Da aber kein Freund von mir Far Cry 4 besitzt, suche ich noch...
  • Online-Trophies für Far Cry 4 Beitrag #1
D

DonHummert

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,

ich versuche im Moment alle Trophäen bei Far Cry 4 zu erspielen. Da aber kein Freund von mir Far Cry 4 besitzt, suche ich noch jemanden der ebenfalls die beiden Koop-Trophäen benötigt und eventuell Lust hast diese mit mir zu machen.
Vielleicht findet sich ja jemand der Zeit und Lust hat. :D

MfG, DonHummert

• Online-Trophies für Far Cry 4 Beitrag #2
Ich hab sie zwar schon. Könnte dir aber flott dabei helfen.
Psn: Dazek1x

• Online-Trophies für Far Cry 4 Beitrag #3
Habt ihr das schon erledigt?
Hätte ebenfalls gerne die beiden Online Trophäen und wär sehr dankbar, wenn einer kurz für mich Zeit hätte.

• Online-Trophies für Far Cry 4 Beitrag #4
Brauche auch noch zwei. Aussenposten und Beifahrertakedown. Wäre über jede Hilfe dankbar

• Online-Trophies für Far Cry 4 Beitrag #5
Einfach adden. Ich kann dabei helfen.

Thema:

Online-Trophies für Far Cry 4

Online-Trophies für Far Cry 4 - Ähnliche Themen

Far Cry 5: Suche jemanden für Koop Trophäe in Far Cry 5!! Wer lust hat einfach auf PSN adden!! PSN paulkorn43
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Mitspieler für Diverses gesucht: Hey, mein Name ist Svenja, ich bin 21 Jahre und suche ein paar Leute, mit denen man mal zusammen abends Quatschen und Zocken kann. Meine...
Far Cry 4 (Complete Edition) - PS 4*[inkl. Versand 17,99€]: Bei Saturn Online, oder beim eBay Account von Saturn bekommt ihr im Moment Far Cry 4 (Complete Edition) - PlayStation 4*für 17,99€...
Oben