Verkaufe Playstation 3 Bundle mit 13 Spielen (GTA V), Controller, Kamera

Diskutiere Playstation 3 Bundle mit 13 Spielen (GTA V), Controller, Kamera im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich verkaufe meine gesamte PS3 Sammlung da ich mir eine PS4 zugelegt habe. Zustand der Konsole, dem Zubehör, sowie den Spielen ist tadellos...
  • Playstation 3 Bundle mit 13 Spielen (GTA V), Controller, Kamera Beitrag #1
D

deadman87

Punkte Reaktionen
2
Hi, ich verkaufe meine gesamte PS3 Sammlung da ich mir eine PS4 zugelegt habe.

Zustand der Konsole, dem Zubehör, sowie den Spielen ist tadellos, da ich immer sehr pfleglich mit ihnen umgegangen bin.

Im Bundle enthalten ist die Konsole, ein Controller, die nötigen Anschlusskabel für an den TV, ein Controller USB Kabel, eine PS Kamera, sowie 13 Spiele (welche entnehmt ihr bitte dem Bild)

Da Spiele ab 18 dabei sind, dürft ihr diesen Artikel erst an 18 Jahren kaufen.

Preis: 199€ (oder bester Preisvorschlag)

Versand: Hermes kostenlos

Zahlung: Pay Pal oder Überweisung

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Anhänge

• PS3 Bundle Mephisto.jpg
    PS3 Bundle Mephisto.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 31
  • Playstation 3 Bundle mit 13 Spielen (GTA V), Controller, Kamera Beitrag #2
PUSH, NOCH DA

• Playstation 3 Bundle mit 13 Spielen (GTA V), Controller, Kamera Beitrag #3
PUSH, gerne nehme ich auch Preisvorschläge an!

• Playstation 3 Bundle mit 13 Spielen (GTA V), Controller, Kamera Beitrag #4
PUSH, noch da.

• Playstation 3 Bundle mit 13 Spielen (GTA V), Controller, Kamera Beitrag #5
PUSH noch da

Thema:

Playstation 3 Bundle mit 13 Spielen (GTA V), Controller, Kamera

Playstation 3 Bundle mit 13 Spielen (GTA V), Controller, Kamera - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben