Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4: Next Gen Version angeblich nur auf 720p
Diskutiere Battlefield 4: Next Gen Version angeblich nur auf 720p im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Ok....
Kommen wir mal wieder runter und hören mal auf die gute alte PS3 zu beleidigen, immerhin hat die uns ne menge Stunden versüßt;)
Ich muss...
Battlefield 4: Next Gen Version angeblich nur auf 720p Beitrag #21
Ok....
Kommen wir mal wieder runter und hören mal auf die gute alte PS3 zu beleidigen, immerhin hat die uns ne menge Stunden versüßt
Ich muss euch beiden aber recht geben. Grafisch gesehen, kann man eine Konsole nicht mit nem PC vergleichen (Gründe siehe Beitrag headus)
ABER das drum herum könnte man vergleichen, also anschließbare Sachen (zB.: Playstation Move, Oculus Rift, usw.), Steuerung für Spiele (Maus gegen Stick), Systemstabilität, Spielprobleme (zB: Diablo III), Exklusivtitel, usw.
MfG TO_Leckn
Battlefield 4: Next Gen Version angeblich nur auf 720p Beitrag #22
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
echt sinnlose diskussion weil eins ist klar und wird immer so sein, wer immer wieder ein spiel auf das ultra maximum spielen will dem es nur um grafik power usw. geht der soll PC spielen, da mir das nicht so wichtig ist auch wenn die ps4 5 jahre alt ist werd ich immer noch spaß an den spielen haben, die selben spiele wirds dann trozdem auf konsole geben. Der PC macht quasi jahrlich immer ein schritt mehr leistung und bei konsole ist es dann alle 7 jahre ein großer schritt, so einfach ist das. Wer also immer auf die neuste grafik aus ist soll bf auf pc zocken und eins ist klar, bf4 wird auf ps4 in 1080p laufen so wie jedes andere spiel das für ps4 erscheint, nur die 4K auflösung wird es nich für spiele auf ps4 geben aber da kann ich auch drauf verzichten. Ein grund mehr warum ich kein neuen TV brauche.
Das gute ist ja das jeder das spielen darf was er will und dafür musst ihr euch nicht anflamen hier
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 4: Next Gen Version angeblich nur auf 720p Beitrag #23
R
RSKV not at home
Gast
Rumgeflame ist für mich etwas anderes.
Klar, alle Spiele werden auf der PS4 in 1080p ausgegeben - die Frage ist allerdings von welcher nativen Auflösung aus sie auf 1080p hochskaliert werden.
Wenn du eine Quelle hast, in welcher nativen Auflösung BF4 auf der PS4 laufen wird, so immer her damit.
Beste Grüße RSKV2010
Battlefield 4: Next Gen Version angeblich nur auf 720p Beitrag #24
Sind eh keine Vergleiche bzw nur deshalb Vergleiche um seinen Besitz zu rechtfertigen oder die Fanboymasche raushängen zu lassen. Hat mich nie gekratzt, wird mich nie kratzen...
Battlefield 4: Next Gen Version angeblich nur auf 720p Beitrag #26
RSKV20101
Punkte Reaktionen
2
So beugen wir uns DICE und unterlassen den Vergleich auch wenn ich anderer Meinung bin UND Gott bewahre: es sollte keineswegs ein Plädoyer für den PC sein. BF4 ist vorbestellt (PS3), Premium ist erworben (Store) und das Upgrade, sowie Stats&Premium-Transfer, zur PS4 erfolgen am 29.11.
Das mit der nativen Auflösung hat für mich aber weiterhin Bewandnis. Grund: bei BF3 decken ingame erhaltene Ribbons und Stars einen nicht unerheblichen Teil des Sichtfeldes ab und das nervt schon ein wenig.
Thema:
Battlefield 4: Next Gen Version angeblich nur auf 720p - Ähnliche Themen
Battlefield 4: Update gegen Spielabstürze: Bekannterweise hatten einige hundert Gamer das Pech, eine defekte PS4 zu erhalten. Der Austausch läuft, anscheinend ist die betroffene Charge...
Battlefield 4: Neue Videos, Wertungen, Infos zur Auflösung: Wieder einmal gibt es zahlreiche Videos zum Shooter "Battlefield 4" von EA. Diese stammen "JackFrags", einem YouTuber, der die Aufnahmen während...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Battlefield Bad Company: Da fliegen die Fetzen – und alles andere ebenfalls! Die Battlefield: Bad Company sprengt so ziemlich alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist...