PS4: Klacker-Geräusch beim Disc-Einzug

Diskutiere PS4: Klacker-Geräusch beim Disc-Einzug im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Gibt doch genügend im Netz, YouTube auch hilfreicher, als hier nen Text ;-). Ja mit den Conzrillern haben sie Mist gebaut, das ist offensichtlich...
  • PS4: Klacker-Geräusch beim Disc-Einzug Beitrag #21
Gibt doch genügend im Netz, YouTube auch hilfreicher, als hier nen Text ;-).
Ja mit den Conzrillern haben sie Mist gebaut, das ist offensichtlich, zumal auch einfach zu testen.
Hab nach der ersten Abnutzung aber einfach die Xbox sticks eingebaut, finde die eh um Längen besser, rutscht man nicht so leicht, für mich persönlich.
60 piepen für nen Controller find ich auch happig, aber was will man machen.
Und mir ist das ständige hin und her geschicke einfach zu blöd. Nur um das dann wieder machen zu müssen.
Falls beim Umbau einer verreckt isses halt leider so. Ist halt nen Gebrauchsgegenstand.

• PS4: Klacker-Geräusch beim Disc-Einzug Beitrag #22
Nochmal zurück auf die Lautstärke: Gibt es wen, der auch shconmal getaushct hat udn Unterschiede zwischen den Konsolen festgestellt hat?

Viele Grüße

• PS4: Klacker-Geräusch beim Disc-Einzug Beitrag #23
Also meine klingt anders, als die von den Kumpels, kenne 3 Leute mit ps4 und jede hat ihre eigene Tonlage ;-)

Thema:

PS4: Klacker-Geräusch beim Disc-Einzug

PS4: Klacker-Geräusch beim Disc-Einzug - Ähnliche Themen

Klacker Geräusch beim Disc-Auswurf: Hi, ich bin seit 2 Monaten Besitzer einer PS4. Sie läuft soweit ganz gut, Lüfter wird manchmal laut (aber nur bei grafisch aufwendigen Spielen)...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben