Tausche mein BF4 (PS4) gegen FIFA14 (PS4)

Diskutiere mein BF4 (PS4) gegen FIFA14 (PS4) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, da ich bei MediaMarkt ein PS4-Bundel mit BF4 ergattern konnte und dieses nun auf dem weg zu mir ist, suche ich hier schonmal einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein BF4 (PS4) gegen FIFA14 (PS4) Beitrag #1
R

RobopHackfeld

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

da ich bei MediaMarkt ein PS4-Bundel mit BF4 ergattern konnte und dieses nun auf dem weg zu mir ist, suche ich hier schonmal einen Abnehmer für BF4.
Das Spiel wird, so wie es bei mir ankommt abgegeben also weder geöffnet noch von der Folie befreit.
Ich würde es gerne gegen ein neues FIFA 14 für die PS4 oder 60€ tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein BF4 (PS4) gegen FIFA14 (PS4)

mein BF4 (PS4) gegen FIFA14 (PS4) - Ähnliche Themen

23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Racing League eSports auf der Suche nach neuen F1 Fahrern: Hallo Freunde! Wir, die Racing League eSports, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für unsere F1 2022 Ligen auf PS4 & 5. Unsere Liga besteht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben