Verkaufe GTA V für PS3 wie neu inkl. Atomic-Luftschiff

Diskutiere GTA V für PS3 wie neu inkl. Atomic-Luftschiff im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier GTA V für die PS3, der Zustand ist wie neu. Lieferumfang: - Spiel inkl. Hülle - Handbuch - Karte von Los Santos - Code...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA V für PS3 wie neu inkl. Atomic-Luftschiff Beitrag #1
P

Predator92

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verkaufe hier GTA V für die PS3, der Zustand ist wie neu.

Lieferumfang:
- Spiel inkl. Hülle
- Handbuch
- Karte von Los Santos
- Code für das Atomic-Luftschiff (unbenutzt)

Preis: 30 Euro bei Abholung / exkl. Versand.

Ich brauche vor dem Versand einen Altersnachweis, da das Spiel ab 18 Jahren ist.

Gruß

Anhänge

• IMG_3819.jpg
    IMG_3819.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_3820.jpg
    IMG_3820.jpg
    95 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_3821.jpg
    IMG_3821.jpg
    93 KB · Aufrufe: 3
  • GTA V für PS3 wie neu inkl. Atomic-Luftschiff

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA V für PS3 wie neu inkl. Atomic-Luftschiff

GTA V für PS3 wie neu inkl. Atomic-Luftschiff - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe GTA 5 - 21,45€ inkl. Versand & Life is Strange Limited Edition - 24,50€ inkl. Versand: GTA 5 - 21,45€ inkl. Versand & Life is Strange Limited Edition - 24,50€ inkl. Versand Guten Tag ihr Lieben, ich möchte zwei meiner PS4 Spiele...
Verkaufe GTA 5 für PS4 neu in OVP: Verlaufe GTA 5 für PS4, neu, in ungeöffneter Originalverpackung (Doppelkauf). Abholung in Ulm oder Versand möglich. Bezahlung: PayPal (Freund)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr
Oben