Verkaufe Bloodborn

Diskutiere Bloodborn im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier Bloodborne. 50€ sind denke ich ganz fair. Spiel ist ungespielt! Meine Freundin kam nämlich auf die Idee mich heute damit zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bloodborn Beitrag #1
Jenson

Jenson

Punkte Reaktionen
4
Verkaufe hier Bloodborne. 50€ sind denke ich ganz fair. Spiel ist ungespielt!
Meine Freundin kam nämlich auf die Idee mich heute damit zu überraschen, aber blöderweise habe ich mir das Spiel nach der Arbeit schon gekauft. Blöd gelaufen.
Es ist nicht mehr eingeschweißt, da sie meinte das Preisschild müsse entfernt sein bei einem Geschenk.

Also, komplett neues Bloodborne für 50€ zu verkaufen!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    98 KB · Aufrufe: 46
  • Bloodborn

Anzeige

• Bloodborn Beitrag #2
Würde ich inkl. Versand per Paypal sofort nehmen!

• Bloodborn Beitrag #3
Spiel ist noch zu haben!

• Bloodborn Beitrag #4
rein theoretisch an einem Tausch gegen Dying Light interessiert?

• Bloodborn Beitrag #5
Ne das habe ich schon. Allgemein ist mir verkaufen lieber als tauschen!

• Bloodborn Beitrag #6
50€ inkl.?

• Bloodborn Beitrag #7
Ja! 50€ inkl. Versand! Im übrigen, noch zu haben.

• Bloodborn Beitrag #8
Servus,
ist das Game noch da ??

• Bloodborn Beitrag #9
Für 45€ würde ich es sofort nehmen Bezahlung sofort per paypal oder Banküberweisung

• Bloodborn Beitrag #10
Immer noch da ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bloodborn

Bloodborn - Ähnliche Themen

Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits, Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben