Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metro 2033 oder Last Light?
Diskutiere Metro 2033 oder Last Light? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Metro ist z.Zt. im Sony-Store im Angebot
Redux Vollversion kostet 24,99€
Metro 2033 Redux und Metro Last Ligt Redux je 12,49€...
Metro 2033 oder Last Light? Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Hallo zusammen, Metro ist z.Zt. im Sony-Store im Angebot Redux Vollversion kostet 24,99€
Metro 2033 Redux und Metro Last Ligt Redux je 12,49€. (PSN-Spiel, beide zusammen würden ja sozusagen die Vollversion ergeben)
Ist eins von den beiden zu empfehlen?
Ist es besser (aus irgendeinem Grund den ich nicht weiss, neu hier) die 2 einzelnen Versionen zu kaufen anstatt der "Volversion"?
Vielleicht braucht ein Teil ja Daten (z.B. Programmierung zum Bewegungsablauf, Speicherung uvm) die dann vom anderen Teil direkt mitgenutzt werden wenn man es in der Vollversion kauft.
In den Einzelversionen sind diese Daten dann sozusagen doppelt vorhanden. Oder wie soll ich es mir sonst erklären? Oder hat man doch mehr davon die PSN-Versionen zu kaufen?
Aber wie mir hier ja bereits erklärt wurde beinhaltet die Vollversion die beiden PSN-Versionen
Zuletzt bearbeitet:
Metro 2033 oder Last Light? Beitrag #8
B
Ballkontakt87
Punkte Reaktionen
10
Ich habe mir Metro2033 gegönnt und bin für das Geld stark begeistert. Ist jetzt von der Grafik her zwar nicht mit Battlefield 4 zu vergleichen, aber die Story macht schon einiges her. Sehr gute Atmosphäre!
Metro 2033 oder Last Light? Beitrag #9
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Habe gestern den Doppelpack geladen. Da spar ich ein paar GB (ist schon zu voll). Für 7,50€ eff. kann man nicht meckern
Metro 2033 oder Last Light? Beitrag #10
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Ballkontakt87 schrieb:
Ich habe mir Metro2033 gegönnt und bin für das Geld stark begeistert. Ist jetzt von der Grafik her zwar nicht mit Battlefield 4 zu vergleichen, aber die Story macht schon einiges her. Sehr gute Atmosphäre!
Angebote im Playstation Store: Hallo, was bedeutet wenn dort PSN-Spiel steht?
Bei den Januar Angeboten gibt es z.B.:
Metro 2033 Redux 12,49€ PSN-Spiel
Metro Redux 24,99€...
Metro Last Light Ankündigung: Hallo zusammen! Da es hier kein Thema über das Neue Game Metro Last Light gibt, hab ich mir gedacht ich mache eins.
Zur diesjährigen Spielemesse...
Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi...
Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !!
Startpost ist immer aktuell...
(Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt)
PS3...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...