Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 löscht Updates
Diskutiere PS4 löscht Updates im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo
Ich habe ein Riesen Problem.
Meine Konsole löscht von alleine Updates. Vorallem ärgerlich war es zuletzt be Borderlands. Ein 8GB Update...
PS4 löscht Updates Beitrag #1
J
jgmakaveli
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein Riesen Problem.
Meine Konsole löscht von alleine Updates. Vorallem ärgerlich war es zuletzt be Borderlands. Ein 8GB Update wurde 3 mal hintereinander gelöscht.
Nun spiele ich zurzeit Elder Scrolls Online wo ich ein monströses Update von 15GB wieder nächtelang installieren muss um überhaupt spielen zu können.
Das kanns echt nicht sein, Was kann man dagegen tun?
Wundere mich auch grade , warum ich wieder nen 15,8 GB update für TESO ziehen muss obwohl kein update angekündigt ist.
Bin also genauso Ratlos und Erstaunt wie du. Hab das aber bislang nur bei TESO und bei keinem anderen Spiel.
PS4 löscht Updates Beitrag #3
J
jgmakaveli
Punkte Reaktionen
0
Interessant. Dachte ehrlich gesagt dass meine Konsole da spinnt. Hatte das wie gesagt bei Borderlands auch paar mal.
Kann man eventuell diesen Patch auf Usb kopieren um den im Notfall neu raufzuladen? Geht sicher schneller als dieses 15gb update. Find ich sowieso eine Frechheit am Day One einen 15Gb Patch rauszuhauen wo die Leute Tagelang dran Saugen und nicht zocken können
PS4 löscht Updates Beitrag #4
fasciatus
Punkte Reaktionen
9
Wüsste grad echt nicht wie man nen update auf nen Stick oder ne externe festplatte bekommen könnte. Wäre unter solchen Umständen natürlich Praktisch.
Das mit dem Day one Update bei TESO war ja von Anfang an bekannt. Es hies doch das die sich überlegt haben ob se 2 Blu-ray disks beilegen oder nen riesen Day one update machen. Ob die Entscheidung nun besonders Glücklich ausgefallen ist, darüber kann man natürlich streiten.
PS4 löscht Updates Beitrag #5
fasciatus
Punkte Reaktionen
9
Obwohl ich sehe grade , das wenn ich auf >Informationen gehe ( bei TESO ) steht da letztes update 09.06.2015 und <version 01.03
hmm das stimmt doch soweit.
Ist das nun doch nen neues update heute ??? Aber jedenfalls kann ich das Spielnicht Starten.
Naja Wie sagen wir Berliner . Ick Kieke ,Staune ,Staune ,Wunder mir mal wieder. ;-)
Ach ja , heute war wohl Server Wartung bei TESO Megaserver Europa PS4.
Ein Schelm wer nun böses Denkt.
Zuletzt bearbeitet:
PS4 löscht Updates Beitrag #6
J
jgmakaveli
Punkte Reaktionen
0
habe auch gerade bei den spieletipps fragen gelesen dass es auf jeden fall mehrere betrifft.
PS4 löscht Updates Beitrag #7
fasciatus
Punkte Reaktionen
9
Das es mehrere betrifft hab ich mir schon anhand der restlichen downloadzeit gedacht.
Hatte mir das Spiel ja zum Release nach der Arbeit gekauft Download beginn so ca. 15:30 Uhr) und hatte es wie auf dem Bild zu sehen um 18:58 Uhr runtergeladen. heute sitze ich schon ne weile und immernoch 21 std restzeit.:hilfe:
Denke das liegt daran das im Augenblick sehr sehr viele Menschen das runterladen. )
Naja ich zock dann erstmal was anderes heute Abend.
Komisch... dann war das bei mir auch so gestern bei The Evil Within, habe mich schon gewundert das, dass Update wieder über 4GB groß ist?! Aber was mich wundert ist das man vorher definitiv den Kinomodus nicht selbst abschalten konnte, das ist jetzt neu...
edit: Fehlalarm, das Update war doch neu sehe ich gerade
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community,
ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Add-Ons einzeln löschen?: Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten!
Ich habe da ein dickes Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Leider bin ich...
Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) Clan sucht weiter Mitglieder: pecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen Loyalität wichtig ist...
PS4 MultigamingClan Ghost Recon SpecOps Unit sucht weiter Mitglieder: Der Clan Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen...