Verkaufe (Biete paar games)

Diskutiere (Biete paar games) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo Ich biete hier paar games an, und zwar handelt es sich um inFamous, Tony hawk proving ground, Fifa08, assasins creed, Heavenly sword, Far...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (Biete paar games) Beitrag #1
T

Tosh

Punkte Reaktionen
1
hallo
Ich biete hier paar games an, und zwar handelt es sich um inFamous, Tony hawk proving ground, Fifa08, assasins creed, Heavenly sword, Far cry 2 . Spiele sind ALLE auf deutsch keine UK versionen! würde sie am liebsten im bundle verkaufen und ist dann VB bin ansonsten auch scharf auf Batman und Ghostbusters :D
Ansonsten für inFamous 40,- euro rest 15 euro

könnt mir ja ne email schreiben! [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
  • (Biete paar games) Beitrag #2
Hallo
Würde Far Cry 2 für 15€ inkl. Versand sofort nehmen

Danke dir

• (Biete paar games) Beitrag #3
Was willst du für Assasins Creed?

• (Biete paar games) Beitrag #4
hallo ja das doch top! dann gib mir bitte adresse per pn und ich geb dir meine bankdaten! mein ebay account spricht für sich (toshbay0r) bekommst natürlich auch alle anderen daten wie telefonnummer usw.und die 1,60 P&P kann ja wohl jeder drauf legen! :D assasins creed auch 15 euro :D

• (Biete paar games) Beitrag #5
Was hast du noch so???

• (Biete paar games) Beitrag #6
weg is dann nur far cry 2 und inFamous rest is noch da! 15 euro kann man ja nich meckern! gut fifa 08 geb ich auch gern für 10 weg!

• (Biete paar games) Beitrag #7
würd mich für tony hawk interessieren !!
preis ist auch ok

schreib mal bitte eine pn

• (Biete paar games) Beitrag #8
biete dir 15€ für inFamous

• (Biete paar games) Beitrag #9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Biete paar games)

(Biete paar games) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Games (wie neu): Hallo zusammen, ich verkaufe meine neuwertigen Games. Es handelt sich um: Star Wars Battlefront 40 Euro Far Cry 4 25 Euro The Order 1886 30 Euro...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4 DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein! Preise in fett sind die...
Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476 Fairytale Fights ab 18 Crysis 3 Hunter Edition...
Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben