Tomy Clancy ist tot

Diskutiere Tomy Clancy ist tot im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Einen Moment lang konnten wir die Meldung nicht glauben, doch leider ist es wahr. Tom Clancy, Autor von fast 30 Romanen, die auch als Drehbücher...
  • Tomy Clancy ist tot Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Einen Moment lang konnten wir die Meldung nicht glauben, doch leider ist es wahr.

, Autor von fast 30 Romanen, die auch als Drehbücher dienten, ("Jagd auf Roter Oktober" - "Die Stunde der Patrioten" und "Das Kartell")ist von uns gegangen. Im Alter von nur 66 Jahren verstarb der US-Amerikaner in einem Krankenhaus in Baltimore.

Wir möchten uns auf diesem Weg von ihm verabschieden und danken ihm für sein Schaffen.

tom.jpg

• Tomy Clancy ist tot Beitrag #2
AW: Schock für Leser und Gamer:Tomy Clancy ist tot

Das ist echt schlimm

R.I.P.

• Tomy Clancy ist tot Beitrag #3
AW: Schock für Leser und Gamer:Tomy Clancy ist tot

Ich muss sagen, ich hab kaum was von ihm gespielt, aber: Verdammte Scheiße! R.I.P.

MfG TO_Leckn

• Tomy Clancy ist tot Beitrag #4
R.I.P. .................

• Tomy Clancy ist tot Beitrag #5
schade.
R.I.P

:cool:

• Tomy Clancy ist tot Beitrag #6
R.I.P

Auch wenn die Amis bei ihm immer die Guten sind,
lese ich seine Bücher sehr gerne.

• Tomy Clancy ist tot Beitrag #7
schade war ja noch nicht so alt.

• Tomy Clancy ist tot Beitrag #8
Ist das nicht bei jedem Ami so?

Seine Werke sind einfach Klasse gewesen. Besonders sein Buch "Der Schattenkrieg" hat mir seh gefallen. R.I.P.:(

Man muss wirklich sagen dass 66 Jahre für einen Menschen aus einer Industrienation ziemlich jung ist.

• Tomy Clancy ist tot Beitrag #9
Eine Legende geht von uns :(

• Tomy Clancy ist tot Beitrag #10
allerdings.....

Thema:

Tomy Clancy ist tot

Tomy Clancy ist tot - Ähnliche Themen

[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
  • JohnnyxLoulp
Oben