Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny Community
Diskutiere Destiny Community im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen,
die Beta von Destiny startet (hoffentlich) bald.
Postet hier eure ID und findet Leute für euer Fireteam!
Ich fange gleich damit...
Destiny Community Beitrag #1
F
Feri90
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
die Beta von Destiny startet (hoffentlich) bald.
Postet hier eure ID und findet Leute für euer Fireteam!
ID: FrankyDel
Alter Ü30
Region Berlin (Wir können alles ausser Flughafen ;-) )
Headset yup
Destiny Community Beitrag #6
K
KaiAusHamburg
Punkte Reaktionen
0
Moin. Alpha läuft bei mir, Beta wird laufen und das Spiel ist seit Januar vorbestellt. Ich bin Ü 30, habe natürlich ein Headset, also ich bin bereit für Destiny. KaiAusHamburg, könnt mich gerne adden.
Destiny Community Beitrag #7
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.178
Ja, September steht noch als Release.
Und wer ein richtiger Fan ist, registriert sich auch gleich auf unserer nagelneuen Destiny-Fanpage und füllt die Community mit Leben!
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen ,
ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung.
Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Destiny 2 Mitspieler gesucht: Nabend Freunde der gepflegten Unterhaltung,
Wir sind eine Gruppe mit 3 Spielern die fast täglich Abends zusammen Destiny 2 spielen.
Wir suchen...
Mitspieler für Destiny 2 auf der PS4 gesucht: Hey,
ich suche noch ein paar Mitstreiter für Destiny 2.
Bin aktuell noch alleine und würde gerne mal wieder mit einer Truppe zusammen zocken...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter,
wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt!
Im ersten Teil wurde jeder Raid...