Neue PS4 und SSD vor dem ersten Einschalten einbauen?

Diskutiere Neue PS4 und SSD vor dem ersten Einschalten einbauen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute . Bekomme diese Woche eine Nagelneue PS4 in Weiss mit Uncharted Bundle um 333,- Euro. Möchte mir vor dem ersten mal einschalten der...
  • Neue PS4 und SSD vor dem ersten Einschalten einbauen? Beitrag #1
K

karofun

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute .

Bekomme diese Woche eine Nagelneue PS4 in Weiss mit Uncharted Bundle um 333,- Euro.

Möchte mir vor dem ersten mal einschalten der PS4 , noch vorher eine SSD einbauen.

Kann ich jetzt einfach bevor ich die Ps4 zum ersten mal anstecke gleich die SSd einbauen oder muss die Ps4 zuerst einmal eingeschaltet und eingerichtet werden ?

Freue mich über eure Tips. Lg

• Neue PS4 und SSD vor dem ersten Einschalten einbauen? Beitrag #2
AW: Neue PS4 und SSD vor dem ersten einschalten Einbauen ?

Hi.
Kannst du direkt wechseln. Aber vorher noch USB stick mit OS Software bereit legen.

• Neue PS4 und SSD vor dem ersten Einschalten einbauen? Beitrag #3
Naja einmal Hochfahren würde ich Sie im original Zustand,dann weißte wenigstens das Sie kein defekt hat.

Thema:

Neue PS4 und SSD vor dem ersten Einschalten einbauen?

Neue PS4 und SSD vor dem ersten Einschalten einbauen? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr: Hallo , Als ich das letzte Ps4 Update heruntergeladen habe und die Ps4 es Installiert hat ist meine Ps4 ausgegangen und leuchtet jetzt immer...
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
Das "Hauptmenü" der PS4 - Zwei Fragen: Sers Community, mir sind mal zwei Dinge im Hauptmenü meiner PS aufgefallen, die ich gerne ändern würde. Das erste triggered mich schon etwas...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben