Ps+ erkennt Altersprüfung nicht

Diskutiere Ps+ erkennt Altersprüfung nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hay Wollte mich gestern um cod ghost online spielen zu können anmelden. Da steht im Game was von 2 tage testen. Nicht die 14 tage die nur mit...
  • Ps+ erkennt Altersprüfung nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hay
Wollte mich gestern um cod ghost online spielen zu können anmelden.
Da steht im Game was von 2 tage testen. Nicht die 14 tage die nur mit kreditkarte gehen. Nur bei Eingabe meines Alters ûber die Personalausweisnummer kommt immer das mein Alter nicht überprüft werden kann.
Die Angaben stimmen aber definitiv.

Bekannter Bug oder so ?

• Ps+ erkennt Altersprüfung nicht Beitrag #2
lass den Buchstaben weg im Altersfeld.
Wird angezeigt aber ist falsch..

Thema:

Ps+ erkennt Altersprüfung nicht

Ps+ erkennt Altersprüfung nicht - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS Plus Mitgliedschaft gratis testen: Hallo zusammen, Ich wollte gestern mal meine 14 Tage gratis Test der PS Plus Mitgliedschaft einlösen. Da ich keine Kreditkarte zum Anmelden zur...
PS+ Bezahlmöglichkeit: Hallo com. habe mir gestern Abend die ps4 gekauft inkl FIFA 14 nun wollte ich die ps+ 14 Tage Testversion Mitgliedschaft aktivieren nun fordern...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben