BO3 Gamer gesucht

Diskutiere BO3 Gamer gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ?Servus Leute, ich bin auf der Suche nach Leuten die gerne gemeinsam zocken. Gerne können sich bei mir auch Clans melden . Zocke normalerweise...
  • BO3 Gamer gesucht Beitrag #1
W

wodi2010

Punkte Reaktionen
0
?Servus Leute,

ich bin auf der Suche nach Leuten die gerne gemeinsam zocken. Gerne können sich bei mir auch Clans melden . Zocke normalerweise wens die Arbeit erlaubt jeden Tag. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem geilen :) Österreich .Was für mich wichtig wäre ist das ihr min. 16 seit , wo es auch nicht so schlimm ist wen mal ein Schimpfwort fällt ^^ und ihr sollt Spaß verstehen . Ps: würde auch Zombie zocken nur bin ich da leider noch sehr unerfahren .

Also meldet euch bei mir Psn: wodi2010

lg Patrick

• BO3 Gamer gesucht Beitrag #2
Yo wodi :D also ich wäre aufjedenfall mal dabei ich add dich dann mal können ja heut abend mal ne runde zocken

GT: OG Reaqz

• BO3 Gamer gesucht Beitrag #3
habe dich mal geadded. sind 3 Kumpels und zocken eig täglich zusammen.
alle 24-26 ;)

Thema:

BO3 Gamer gesucht

BO3 Gamer gesucht - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
NBA 2K20 Mitspieler gesucht!: Servus zusammen, Ich spiele seit Jahren mit noch 2 Freunden online NBA2K20. Hauptsächlich spielen wir Park und auch immer so ab 18-19 uhr abends...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gamer gesucht: Servus, komme aus Österreich und bin 27 .Suche paar Gamer die manchmal bock haben cod bo3 oder Rainbow six siege zu zocken . Meldet euch würd...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben