Verkaufe Killzone: Shadow Fall und Knack. Neu & OVP

Diskutiere Killzone: Shadow Fall und Knack. Neu & OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tja, steht da. Verkaufe die beiden Spiele. Bei Interesse, bitte eine private Nachricht schreiben. Danke. Privatverkauf. Rücknahme ausgeschlossen...
  • Killzone: Shadow Fall und Knack. Neu & OVP Beitrag #1
S

SicknessInc

Punkte Reaktionen
2
Tja, steht da. Verkaufe die beiden Spiele. Bei Interesse, bitte eine private Nachricht schreiben. Danke.

Privatverkauf. Rücknahme ausgeschlossen.

Preis: jeweils 30€ zzgl. Versand

kill1.jpg

knack1.jpg

Anhänge

• kill1.jpg
    kill1.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 10
  • kill1.jpg
    kill1.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Killzone: Shadow Fall und Knack. Neu & OVP Beitrag #2
Hey,

schau bitte mal in unseren aktualisierten Marktplatzregeln vorbei ;)

Dort findest Du folgenden Absatz:

1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.

Ich bitte Dich daher die Bilder innerhalb der nächsten 24 Stunden nachzureichen ;)

• Killzone: Shadow Fall und Knack. Neu & OVP Beitrag #3
Sorry. Wird sofort gemacht.

• Killzone: Shadow Fall und Knack. Neu & OVP Beitrag #4
Denke bitte daran, dass Du die Bilder aktualisierst, ansonsten muss ich dein Angebot leider entfernen!

• Killzone: Shadow Fall und Knack. Neu & OVP Beitrag #5
Warum muss ich die Bilder aktualisieren? Ich möchte doch die zwei Spiele verkaufen und habe Bilder hochgeladen. Was sollen neue Bilder daran ändern?

• Killzone: Shadow Fall und Knack. Neu & OVP Beitrag #6
SicknessInc schrieb:
Warum muss ich die Bilder aktualisieren? Ich möchte doch die zwei Spiele verkaufen und habe Bilder hochgeladen. Was sollen neue Bilder daran ändern?

Es fehlen Zettel mit dem Usernamen...

• Killzone: Shadow Fall und Knack. Neu & OVP Beitrag #7
Okay. Mache ich morgen dann.

• Killzone: Shadow Fall und Knack. Neu & OVP Beitrag #8
Aktuelle Bilder:

IMG_5439.jpg

Anhänge

• IMG_5439.jpg
    IMG_5439.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_5439.jpg
    IMG_5439.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 5
  • Killzone: Shadow Fall und Knack. Neu & OVP Beitrag #9
Abend,

würde dir 20€ für Killzone bieten.

MfG

• Killzone: Shadow Fall und Knack. Neu & OVP Beitrag #10
Sorry, zu wenig.

MfG

• Killzone: Shadow Fall und Knack. Neu & OVP Beitrag #11
Ok, kein Ding.

MfG

• Killzone: Shadow Fall und Knack. Neu & OVP Beitrag #12
Killzone ist weg.

Thema:

Killzone: Shadow Fall und Knack. Neu & OVP

Killzone: Shadow Fall und Knack. Neu & OVP - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2: Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel. Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken. Bitte...
Verkaufe Mafia 3 / NEU und OVP: Verkaufe Mafia 3. Das Spiel ist neu und in Folie. Bei Interesse Pn. Preis : 20€ bei Abholung (Berlin) oder mit Versand und Paypal 25€...
Verkaufe Killzone und Battlefield-Hardline für PS4: Verkaufe oder Tausche Killzone-Shadow Fall und Battlefield-Hardline für PS4. Tausch gegen Controller auch möglich. Tausch gegen 1 Spiel auch...
Verkaufe zahlreiche PS4 Spiele: Hallo Leute! Ich biete hier einige Spiele zum Verkauf an und würde mich freuen, wenn sie einen neuen Besitzer finden würden. Star Wars...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben