Eure Erfahung mit dem PS4 Support

Diskutiere Eure Erfahung mit dem PS4 Support im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe meine PS4 seid Dezember 2014, sie lief eigentlich ganz gut bis auf ein starkes Hitze Problem. Bei den wenigsten aufgaben wird sie...
  • Eure Erfahung mit dem PS4 Support Beitrag #1
I

_its_mario_

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe meine PS4 seid Dezember 2014, sie lief eigentlich ganz gut bis auf ein starkes Hitze Problem.
Bei den wenigsten aufgaben wird sie schon ziemlich laut und ruckelt dabei stark. Bei Project Cars ist sie mir schon 3 mal komplett abgestürzt, hatte sie normal auf dem Tisch stehen mit ca. 15cm abstand zur wand.
Auch allgemein ruckelt das Haubtmenü nach einer halben stunde GTA 5 spielen.
Letzten Monat fing dann noch das laufwerk zu ratern an und darauf habe ich keine lust mehr.
Hatte bis jetzt waren 2 Kollegen mit ihren PS4's bei mir und die liefen tadellos und flüsterleise.
Ich hatte schon einmal beim support angerufen, wurde erstmal von 5 nummern weiter geleitet. Der tyb am telefon erzählte mir ich solle sie über den safe mode zurücksetzten, hatte ich darauf gemacht. Hitze problem sind dennoch da.

Jetzt meine frage:
ich möchte sie gerne einschicken, hattet ihr damit schonmal Erfahrung? was wird mich das kosten und wo kann ich dort anrufen?

• Eure Erfahung mit dem PS4 Support Beitrag #2
AW: PS4 Support erfahung

Einschicken? Geh in den Laden wo du sie gekauft hast und die kümmern sich drum. Es sei denn du hast sie in einem Online Shop gekauft, dann schreib den an, die werden dir am besten sagen können was du jetzt machen sollst.

• Eure Erfahung mit dem PS4 Support Beitrag #3

Und kosten sollte dich das gar nichts, bist ja noch in der Garantiezeit. Aber wie Frieda schon sagt, bring das Teil dort hin wo du es gekauft hast. Dann hast du keinen Stress mit dem verschicken und so weiter

• Eure Erfahung mit dem PS4 Support Beitrag #4

Frieda schrieb:
Einschicken? Geh in den Laden wo du sie gekauft hast und die kümmern sich drum. Es sei denn du hast sie in einem Online Shop gekauft, dann schreib den an, die werden dir am besten sagen können was du jetzt machen sollst.

ok ich hatte sie beim medimarkt gekauft im gta 5 bundle soll ich die so komplett einpacken wie ich sie gekauft hab oder nur die konsole

• Eure Erfahung mit dem PS4 Support Beitrag #5

Ich hab aus meinem Bundle mal nen Controller beim Saturn reklamiert, da hat der Controller allein ausgereicht, ohne Verpackung. Hab den nur in einer Tüte gehabt.

Ich würde die Konsole alleine in die OVP packen und so abgeben. Vorsichtshalber würde ich den ganzen Rest trotzdem mitnehmen, dann kann man den zur Not noch mit einpacken.

• Eure Erfahung mit dem PS4 Support Beitrag #6

Der Support ist ja da, um Kunden zu unterstützen. Also warum rufst du im Zweifelsfall nicht einfach dort an und fragst nach? Mit dem Saturn Telefonsupport habe ich gute Erfahrungen gemacht und auch der Sony Support hat mir sofort weitergeholfen als ich Probleme mit meinem Fernseher hatte. Bei Saturn musste ich das Teil, das ich reklamiert habe, nicht einmal einpacken.

• Eure Erfahung mit dem PS4 Support Beitrag #7

3x darfst du raten was dir der Support sagt. Bring die Konsole einfach zurück, die kümmern sich dann drum und du hast keinen weiteren Drasch. Ganz einfach.

Thema:

Eure Erfahung mit dem PS4 Support

Eure Erfahung mit dem PS4 Support - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben