Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue PS4, 1 Tag alt, und das Laufwerk brummt wie eine Turbine
Diskutiere Neue PS4, 1 Tag alt, und das Laufwerk brummt wie eine Turbine im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ja, da hast du Recht, die PS ist eine ziemlich gute Konsole.
An meinen Controllern habe ich auch so Kappen für die Sticks, aber da das Gummi sich...
Neue PS4, 1 Tag alt, und das Laufwerk brummt wie eine Turbine Beitrag #21
Raindrop_4B
Punkte Reaktionen
5
Artifer schrieb:
Hihi, ja die PS4 ist nicht das hochwertigste Gerät, aber trotzdem eine gute Konsole. Das Laufwerk samt Einzug scheint mir generell nicht besonders langlebig zu sein und deshalb schaue ich meine Filme auch auf einem anderen Player und nutze die Paysi nur zum zocken.
Ja, der Controller könnte wirklich robuster sein. Ich schütze meinen mit diesen Plastikkappen - das funktioniert auch gut. Metallsticks oder die von der xbox sollen auch nicht schlecht sein. Wobei so ein Tausch für Otto Normalverbrauer ja auch nur nervig ist.
Na ja, irgendwas zum Meckern braucht man ja auch. ;D
Ja, da hast du Recht, die PS ist eine ziemlich gute Konsole.
An meinen Controllern habe ich auch so Kappen für die Sticks, aber da das Gummi sich von den Originalsticks ablöst, fallen die Kappen jetzt immer ab. Und das passiert natürlich immer in brenzligen Situationen, wenn man Online spielt Über die Metallsticks hatte ich auch schon nachgedacht, aber ich weiß nicht, ob ich das mag. Stelle mir die ziemlich unangenehm vor an den Fingern
Neue PS4, 1 Tag alt, und das Laufwerk brummt wie eine Turbine
Frage zum Laufwerk der neuen Revision: Hallo,
hätte mal eine Frage an die Spezialisten hier. Wurde in der neuen Revision der PS4 evtl. ein anderes Laufwerk verbaut, welches etwas...
Verkaufe Playstation 4 in weiß inkl. The Order 1886: Verkaufe hier eine nur wenige Tage alte, also neuertige, PS4 in weiß inkl. dem Spiel The Order 1886. Die PS4 wurde am 29.08.2015 beim Libro...