Controller-Reklamation - Hilfe

Diskutiere Controller-Reklamation - Hilfe im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich kann mir durchaus vorstellen, dass schon viele dieses Thema angesprochen haben, aber ich habe keine entsprechende Antwort gefunden...
  • Controller-Reklamation - Hilfe Beitrag #1
D

DonHummert

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,
ich kann mir durchaus vorstellen, dass schon viele dieses Thema angesprochen haben, aber ich habe keine entsprechende Antwort gefunden. Ich habe vor ca. 2 Monaten meinen PS4-Controller eingeschickt, da er defekt war. Damals sagte man mir es würde ca. 2 Wochen dauern. Leider habe ich bis heute noch nichts wieder gehört. Bei telefonischen Nachfragen, sagte man mir ständig nur, das sich irgendwann wohl etwas tun würde. Bloß möchte ich meinen Controller ja auch irgendwann mal wiederhaben.
Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen damit gemacht und kann abschätzen wie lange soetwas nocht dauert, oder was man in solchen Fällen machen könnte.
Ich wäre euch sehr dankbar.

MfG

• Controller-Reklamation - Hilfe Beitrag #2
Seit 2 Monaten ??!

Denen würde ich aber gehörig Druck machen, lass dir sowas nicht gefallen.
Weiß jetzt leider nicht, ob es da gesetzliche Vorgaben gibt, aber das ist schon eine ordentliche Zeitspanne.

• Controller-Reklamation - Hilfe Beitrag #3
Thema:

Controller-Reklamation - Hilfe

Controller-Reklamation - Hilfe - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PlayStation Support: Hi, ich hab ne frage bezüglich dem PS support bzw. wegen dem Controller Ich habe vor 4 Monaten meine 2 Controller eingeschickt da bei beiden das...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben