- Controller-Reklamation - Hilfe Beitrag #1
D
DonHummert
- Dabei seit
- 17.08.2014
- Beiträge
- 8
- Punkte Reaktionen
- 1
Hey Leute,
ich kann mir durchaus vorstellen, dass schon viele dieses Thema angesprochen haben, aber ich habe keine entsprechende Antwort gefunden. Ich habe vor ca. 2 Monaten meinen PS4-Controller eingeschickt, da er defekt war. Damals sagte man mir es würde ca. 2 Wochen dauern. Leider habe ich bis heute noch nichts wieder gehört. Bei telefonischen Nachfragen, sagte man mir ständig nur, das sich irgendwann wohl etwas tun würde. Bloß möchte ich meinen Controller ja auch irgendwann mal wiederhaben.
Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen damit gemacht und kann abschätzen wie lange soetwas nocht dauert, oder was man in solchen Fällen machen könnte.
Ich wäre euch sehr dankbar.
MfG
ich kann mir durchaus vorstellen, dass schon viele dieses Thema angesprochen haben, aber ich habe keine entsprechende Antwort gefunden. Ich habe vor ca. 2 Monaten meinen PS4-Controller eingeschickt, da er defekt war. Damals sagte man mir es würde ca. 2 Wochen dauern. Leider habe ich bis heute noch nichts wieder gehört. Bei telefonischen Nachfragen, sagte man mir ständig nur, das sich irgendwann wohl etwas tun würde. Bloß möchte ich meinen Controller ja auch irgendwann mal wiederhaben.
Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen damit gemacht und kann abschätzen wie lange soetwas nocht dauert, oder was man in solchen Fällen machen könnte.
Ich wäre euch sehr dankbar.
MfG