Bestellung bis 30.09 Lieferung bei Release?

Diskutiere Bestellung bis 30.09 Lieferung bei Release? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; In einem bericht von playm wird geschrieben, dass alle vorbesteller bis einschliesslich 30.09 ihre konsole zum release bekommen. allerdings kann...
  • Bestellung bis 30.09 Lieferung bei Release? Beitrag #1
P

Pommes1

Punkte Reaktionen
39
In einem bericht von playm wird geschrieben, dass alle vorbesteller bis einschliesslich 30.09 ihre konsole zum release bekommen. allerdings kann ich mich an artikel erinnern vom 28. oder 29.09 wo sie schon gesagt hatten das jetzt nur noch eine lieferung bis weihnachten garantiert werden kann.

ist wichtig für mich was ich jetzt glauben kann, da ich eine schon am 29.07 und die andere (killzone, controller und kamera paket) erst am 13.09 bestellt habe. naja, und eine muss ja wieder abberstellen... aber welche? zum release muss auf jeden falle hier sein :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bestellung bis 30.09 Lieferung bei Release?

Bestellung bis 30.09 Lieferung bei Release? - Ähnliche Themen

Kann es sein das manche Versandhäuser die PS4 erst am Release erhalten?: Moin.Ich habe da mal eine Frage zur PS4 . Ein Kollege von mir hat seine bei Otto bestellt und er hat dort vor ca 3 Wochen mal gefragt weil in der...
Verkaufe Playstation 4 zum RELEASE 29.11.2013 direkt vom Händler: Ich verkaufe hier meine am 11. Juni 2013 bei Amazon (Prime) vorbestellte PlayStation 4 Konsole für 599€ (kostenloser Versand) inkl. 500 GB HDD...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben