Cinch Verteiler (Y Kabel) an Coaxial Ausgang?

Diskutiere Cinch Verteiler (Y Kabel) an Coaxial Ausgang? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Moin.Hoffe das passt hier rein. Ich habe mir aufgrund einer etwas älteren Surround Anlage damals mal einen Adapter gekauft wo ich halt die Anlage...
  • Cinch Verteiler (Y Kabel) an Coaxial Ausgang? Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Moin.Hoffe das passt hier rein. Ich habe mir aufgrund einer etwas älteren Surround Anlage damals mal einen Adapter gekauft wo ich halt die Anlage über Coaxial Kabel an den Adapter und vom Adapter dann ein Optical Kabel an TV angeschlossen habe. Ich habe nun ein Headset was man beim zocken auch an den TV anschließen kann um halt den Game Sound und Chat separat einstellen zu können dort habe ich aber leider keine Cinch Steckplätze . Habe mich etwas schlau gemacht und viele haben sich halt auch so einen Adapter gekauft wie ich den habe nur eben nicht Coaxial zu Optical sondern Cinch zu Optical. Bevor ich mir jetzt aber einen neuen Adapter kaufe wollte ich fragen ob es nicht möglich wäre und geht wenn ich mir einfach so ein Y Kabel kaufe und das an den Coaxial Steckplatz des Adapter anschließe und da dann mein Headset dran klemme? Vielleicht kann mir da einer einen Tipp geben . Hier mal das Kabel was ich gern nutzen würde:

http://www.amazon.de/mumbi-Verteile...qid=1392388399&sr=1-28&keywords=Cinch-Adapter

Danke schon mal

• Cinch Verteiler (Y Kabel) an Coaxial Ausgang? Beitrag #2
Das Headset geht per USB an die PS4 und da ist halt noch ein Kabel mit dran was man per Cinch an den TV anschließen kann.

So einen Adapter habe ich

http://www.amazon.de/Koaxial-Optisc...392395196&sr=8-2&keywords=coaxial+auf+optisch

Also TV wird da mit Optical Kabel dran angeschlossen und am anderen Ende dann ja eigentlich Coaxial die Surround Anlage. Die hätte ich dann abgemacht und hätte stattdessen dieses Kabel da angeschlossen

http://www.amazon.de/mumbi-Verteile...qid=1392388399&sr=1-28&keywords=Cinch-Adapter

und da dann mein Headset via Cinch.

Thema:

Cinch Verteiler (Y Kabel) an Coaxial Ausgang?

Cinch Verteiler (Y Kabel) an Coaxial Ausgang? - Ähnliche Themen

Turtle Beach PX22 Feedback: PX22 Feedback und der korrekte Anschluss an die PS4/TV OHNE Turtle Beach Verstärker Hab heute mein PX22 bekommen und möchte euch an meinem...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Turtle Beach P11 wie anschließen?: Halli Hallo.Ich habe mich nun nach langem hin und her dazu entschlossen das P11 zu kaufen was heute auch ankam. Ich habe es mir allerdings nicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben