Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Vita Bundle
Diskutiere PS4 Vita Bundle im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey
Leute hab heute das Killzone Bundle wieder stoniert weil ich ehrlich gesagt das gar nicht brauche habe das am Anfang nur bestellt weil man...
PS4 Vita Bundle Beitrag #1
mentalist
Punkte Reaktionen
26
Hey
Leute hab heute das Killzone Bundle wieder stoniert weil ich ehrlich gesagt das gar nicht brauche habe das am Anfang nur bestellt weil man damit ja einiges sparen kann !
Nun habe ich schon schon Gerüchte zwecks eines Ps 4 Vita Bundles gehört also eine Ps 4 und eine Ps Vita was denkt ihr wie wahrscheinlich ist es das das Bundle überhaubt erscheint und wie gering ist die Wahrscheinlichkeit eines Realeses bis Januar 2014 !
gruß
menti
Ps Wäre nett wenn jemand Fakten hat , gerüchte und irgendwelches Gelaber von Analysten hilft mir wenig !
Fakten wirst du keine finden, da offiziell KEIN Bundle angekündigt ist. Sony denkt über solch ein Bundle anscheinend nach, bis Januar wird aber sicherlich keins erscheinen, denke hiermit wird man sich noch Zeit lassen.
Im übrigen, Killzone ist echt klasse geworden, da hättest du keine Fehlkauf getätigt, es sei du kannst mit Shootern allgemein nichts anfangen.
PS4 Vita Bundle Beitrag #3
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
AW: Ps 4 Vita Bundle !
Ein PS4/Ps Vita wär echt geil.
Behalte dann doch lieber Killzone.
PS4 Vita Bundle Beitrag #4
mentalist
Punkte Reaktionen
26
Klar ist wird Killzone geil aber ich bin das eher ein Watch Dogs fan und da ich dann im Februar wegen Ausbildung ca. 4 vollte tage von daheim wegbin könnt ich ja unterwegs mit der vita weiterzocken ^^
Naja danke für eure schnelle antwort und ich werde das mit großem interesse weiter verfolgen !
mfg
PS4 Vita Bundle Beitrag #5
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Versteh ich nun erst recht nicht. Wenn du von daheim weg bist, ist doch nichts schöner als dann ne Vita dabei zu haben und ma bisschen den SP von Killzone in Angriff nehmen zu können!? ^^
PS4 Vita Bundle Beitrag #6
mentalist
Punkte Reaktionen
26
INSPECTAH85 schrieb:
Versteh ich nun erst recht nicht. Wenn du von daheim weg bist, ist doch nichts schöner als dann ne Vita dabei zu haben und ma bisschen den SP von Killzone in Angriff nehmen zu können!? ^^
Ich brauche aber am Anfang keine 2 Controller weil ich so beschäftigt bin das ich nur bedingt freunde sehen kann bzw splitscreen ist bei heutigem Online standard eh shit also wofür am anfang nen 2. controller so dann die kamera netten ding brauch ich aber auch nicht zwingend da es wahrscheinlich nur für party spiele geeignet sein wird !
Und Killzone ist zwar was nettes aber meiner Meinung nach nicht das Ultimative an der neuen Ps 4 da ziehe ich Watch Dogs , Battlefield , Driveclup und Infamous vor also werde ich mich auf das vita bundle konzentrieren !
gruß
PS4 Vita Bundle Beitrag #7
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Ein Watch Dogs Bunle hätt ich auch geholt^^
PS4 Vita Bundle Beitrag #8
mentalist
Punkte Reaktionen
26
Naja da wirds bestimmt bei Gamestop so eine Aktion geben aber das spar man dann vllt 30 ? das ist mir zu wenig ^^
Also ob ich nun ewig auf das Killzone Bundle warten muss im Worst Case kommt es erst Januar oder ob ich gleich auf das Vita Bundle warte das mich sehr intressiert !
Es ist doch auch sicher das man alle Spiele der Ps 4 auch auf der Vita spielen kann oder ?
aber wie funktioniert das dann eigentlich woher die speicherstände bzw erst das spiel das muss dann bestimmt irgendwie runtergeladen werden oder nicht ?
PS4 Vita Bundle Beitrag #9
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
mentalist schrieb:
Damit hast du sicher recht !
Ich brauche aber am Anfang keine 2 Controller weil ich so beschäftigt bin das ich nur bedingt freunde sehen kann bzw splitscreen ist bei heutigem Online standard eh shit also wofür am anfang nen 2. controller so dann die kamera netten ding brauch ich aber auch nicht zwingend da es wahrscheinlich nur für party spiele geeignet sein wird !
Und Killzone ist zwar was nettes aber meiner Meinung nach nicht das Ultimative an der neuen Ps 4 da ziehe ich Watch Dogs , Battlefield , Driveclup und Infamous vor also werde ich mich auf das vita bundle konzentrieren !
Lach, jetzt versteh ich das ganze auch, du redest von der PS4 mit Killzone.
Ich hab ehrlich gesagt von der Vita inklusive Killzone: Mercenary gesprochen, deswegen der Hinweis darauf das Killzone wenn du nicht zu Haus doch ganz cool wäre. Also ich würde meine Heimkonsole nicht mitschleppen, dafür hab ich ja ne Vita! ;-)
PS4 Vita Bundle Beitrag #10
mentalist
Punkte Reaktionen
26
Achso wollte mich auch nur vergewissern und zwar wird man doch jedes Spiel der Ps 4 auch auf der Vita spielen können oder hab ich da was falsch aufgeschnappt sind es vllt doch nur die Exclusiv titel oder wie ist das ??
gruß
menti
PS4 Vita Bundle Beitrag #11
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Naja jedes wohl nicht, da Sony den Entwicklern das Feature nicht als Pflicht vorschreibt.
Dennoch sollen angeblich viele Spiele damit ausgestattet werden, aber mal sehen was uns dann wirklich erwartet.
PS4 Vita Bundle Beitrag #12
mentalist
Punkte Reaktionen
26
Verdammt weil ich setzte das schon vorraus um mir ne Vita zuzulegen da ich sicherlich nicht nur vita spiele spielen möchte ^^ Achso nochwas muss man dann eigentlich nochmal was für die Spiele bezahlen um sie dann auch auf der Vita spielen zu können oder wie siehts da aus ?
PS4 Vita Bundle Beitrag #13
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Also ich kann da natürlich nur im Zusammenspiel zwischen Vita und PS3 sprechen, gehe aber davon aus das sich hier nichts ändern wird.
Ich glaube es war so, dass wenn du auf der PS3 ein Game kaufst, dir dieses dann auch ohne Aufpreis auf die Vita laden kannst. Anders rum gab's glaub ich so 2-3? Aufpreis schonmal. Bin mir aber grad wirklich nicht sicher, da ich kein Spiel auf beiden Konsolen habe.
PS4: Bundle mit PS Vita und das noch vor Weihnachten?: In den letzten Wochen wurde heiß darüber diskutiert, ob nicht doch ein Bundle bestehend aus einer PS4 einer PS Vita auf dem Markt erscheint...
PlayStation 4: PS4/PS Vita Cross-Party-Chat bestätigt: Cross-Party-Chat zwischen PlayStation 4 und PS Vita.
Die Option wird es geben. Somit können Gamer, die auf der PS4 mit ihrem Spiel...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...