Suche einen Clan für FUN Gaming

Diskutiere Suche einen Clan für FUN Gaming im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Erstmal zu Meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und Vater. Besitze Zurzeit: Evolve Battlefield 4 Mordors Shatten Sing Star Tomb Raider...
  • Suche einen Clan für FUN Gaming Beitrag #1
D

drikerise

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Erstmal zu Meiner Person:

Ich bin 21 Jahre alt und Vater.
Besitze Zurzeit:
Evolve
Battlefield 4
Mordors Shatten
Sing Star
Tomb Raider
OlliOlli2
...

Habe leider zurzeit kein Headset und komme meistens gegen abend zum Zocken.

PSNID: Drikerise12

• Suche einen Clan für FUN Gaming Beitrag #2
drikerise schrieb:
Habe leider zurzeit kein Headset und komme meistens gegen abend zum Zocken.

Doch, das mitgelieferte, oder nicht? ;)

• Suche einen Clan für FUN Gaming Beitrag #3
jop nur hab ich es getestet und komme damit nicht zurecht.
kaufe mir die tage ein neues (ordentliches) Headset.

• Suche einen Clan für FUN Gaming Beitrag #4
Hallo,
ich spiele zur Zeit auch alleine Battlefield 4 und Battlefield Hardline .

Kannst mich gern adden unter Rouladenralli

• Suche einen Clan für FUN Gaming Beitrag #5
Hey :)

wenn noch Interesse an einem Multigaming-Funclan besteht, solltest du dich mal bei uns umschauen. Wir sind zur Zeit 27 aktive Mitglieder und bis 35 Jahre ist alles dabei ^^

Von chilligen Zockerabenden, über Livestreams, bis hin zu wichtigen CW´s und FunCW´s kannst du bei uns alles finden.

Clanseite:

Schau dich erstmal in Ruhe um, bei Fragen meld dich einfach bei mir.

Beste Grüße

• Suche einen Clan für FUN Gaming Beitrag #6
Ist ein Super netter Clan kann man nur empfehlen ;) .

Thema:

Suche einen Clan für FUN Gaming

Suche einen Clan für FUN Gaming - Ähnliche Themen

Suche BO3 Clan für Puplic / Comp & Liga: Servus Leute, Da mich WW2 nicht besonders überzeugt hat bleibe ich weiter bei BO3 und möchte mich einen Clan/ einer Community anschließen. Zu mir...
Suche Mitspieler für Minecraft und Battlefield: Hi, suche Mitspieler für oben stehende Spiele :) Bin selber 18 Jahre alt und Spiele meistens Abends aus Fun. Ein Headset sollte Pflicht sein :)...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen.: Hey Leute, am Besten ich stelle mich erstmal vor. Ich bin 19 Jahre alt und habe grad die Schule abgeschlossen. Will bald studieren und in meiner...
Suche Ü18 BO3 Clan: Hallo liebe Community, Ich zocke nun seit jahren sehr gerne die cod games. Zur Zeit natürlich bo3. Bis jetzt habe ich immer Solo gezockt und das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben