Nagelneue PS4 beim Ersten anschalten schon Blue Blinking Light Error?

Diskutiere Nagelneue PS4 beim Ersten anschalten schon Blue Blinking Light Error? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi zusammen, gestern habe ich meine neue Playstation 4 erhalten und heute habe ich Sie zum Ersten mal angeschlossen. Leider blinkt die PS4 nach...
  • Nagelneue PS4 beim Ersten anschalten schon Blue Blinking Light Error? Beitrag #1
N

Narrwomind

Gast
Hi zusammen,

gestern habe ich meine neue Playstation 4 erhalten und heute habe ich Sie zum Ersten mal angeschlossen. Leider blinkt die PS4 nach dem Anschalten Blau und man sieht kein Bild. Wie kann das denn sein, dass eine nagelneue PS4 schon diesen Blue Blinking Light Fehler aufweist? Ich habe auch schon versucht die Konsole in den Sicherheitsmodus zu schalten (wie auf der Playstation-Support Seite beschrieben), doch irgendwie klappt das mit der Power-Taste nicht. Die Konsole schaltet sich immer aus anstelle der zwei Tonsignale die man hören sollte. Ich bin dann noch zu meinem Nachbarn, weil der einen neueren Fernseher hat, aber auch bei ihm tut sich nichts am Fernseher, die Konsole blinkt lediglich Blau. :(

Was würdet ihr denn jetzt machen? Bei Sony einschicken oder direkt an den Verkäufer zurück?
Danke für eure Hilfe und Tipps!

• Nagelneue PS4 beim Ersten anschalten schon Blue Blinking Light Error? Beitrag #2
Zum Verkäufer und austauschen lassen.

Thema:

Nagelneue PS4 beim Ersten anschalten schon Blue Blinking Light Error?

Nagelneue PS4 beim Ersten anschalten schon Blue Blinking Light Error? - Ähnliche Themen

PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten: Nachdem ich meine PS4 starte per Knopf ,an der playsi ,geht sie direkt in den Blue light of Death Modus , kein Bild einfach nichts . Vom Geräusch...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
PS4 HDMI out Problem: Also ich hole mal etwas weiter aus bevor ich anfange! Die Problematik mit dem sogenannten 'blue light of death ist mir wohl bekannt', und soweit...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben