Ps4 Newby Driveclub

Diskutiere Ps4 Newby Driveclub im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus! Bin vor ein paar Tagen auf die Ps4 gewechselt und habe mir natürlich gleich Driveclub zugelegt. Wie ihr bestimmt wisst ist es nicht...
  • Ps4 Newby Driveclub Beitrag #1
viet_duc1506

viet_duc1506

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Bin vor ein paar Tagen auf die Ps4 gewechselt und habe mir natürlich gleich Driveclub zugelegt. Wie ihr bestimmt wisst ist es nicht gerade einfach Kontakte zu knüpfen um gemeinsam paar Runden zu drehen! Würde mich freuen euch in meinem Club "GTRPerformance" begrüßen zu dürfen.
Ihr könnt mich auch gerne auf PSN hinzufügen. Finden könnt ihr mich unter: DeMaKis
Zu meiner Person, bin 24 und Student.
Zocke meist Abends und an Wochenenden.
Momentan habe ich nur Driveclub, jedoch folgen ProjectCars und Gta 5 die Tage ;-)

Grüße Gemüse ;-)

DeMaKis

Thema:

Ps4 Newby Driveclub

Ps4 Newby Driveclub - Ähnliche Themen

Driveclub: Ambitionierte Rennfahrer gesucht: Servus! Bin vor ein paar Tagen auf die Ps4 gewechselt und habe mir natürlich gleich Driveclub zugelegt. Wie ihr bestimmt wisst ist es nicht...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Suche nette Leute oder Gilde für Elder Scrolls Online: Moin, ich heiße Tim bin 27 und suche paar nette Kontakte die auch ab 9.6. The Elder Scrolls Online auf PS4 spielen wollen um gemeinsam die Welt zu...
FIFA14 PS4 Liga www.fifa4you.com: Servus Leute, damit ihr mehr Spaß am Online spielen habt lege ich euch eine Liga ans Herz, FIFA4YOU (www.fifa4you.com) ! Vorausgesetzt sind PS4...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben