Eure NHL 15 Videos und Screenshots

Diskutiere Eure NHL 15 Videos und Screenshots im NHL 15 Forum im Bereich N; Hallo, um den allgemeinen Thread über NHL 15 auf der PS 4 nicht zu unübersichtlich werden zu lassen, mache ich diesen Thread auf. Gedacht ist...
  • Eure NHL 15 Videos und Screenshots Beitrag #1
LennartS

LennartS

Punkte Reaktionen
23
Hallo,

um den allgemeinen Thread über NHL 15 auf der PS 4 nicht zu unübersichtlich werden zu lassen, mache ich diesen Thread auf.
Gedacht ist er für alle, die lustige, kuriose, ärgerliche oder aus anderen Gründen sehenswerte Videos und Screenshots aus ihren Spielen posten möchten.

Ich möchte mal anfangen mit einem Video über eine "komisch" agierende KI und einem "zu einfachen" Tor im Anschluss an dieses KI Verhalten. Mir scheint es, also hätte mich die KI das Tor schießen lassen wollen....

Ich würde mich freuen wenn hier noch mehr Inhalt zusammenkommt und bin gespannt auf eure Beiträge!

P.S.
Weil ich es ein solch kurioses Tor fand erlaube ich mir, das Video von einzubinden:

• Eure NHL 15 Videos und Screenshots Beitrag #2
Wie schon im anderen beitrag: Leute, schaut was ich heute in hut gebracht habe. Fail von ea:) NHL 15 Fail PS4 Chrislex85hh: <br/>

• Eure NHL 15 Videos und Screenshots Beitrag #3
Habt ihr auch bei be a pro das sich die Spielzeit nach einigen Spielen automatisch auf 20 min pro Drittel erhöht? Das nervt

• Eure NHL 15 Videos und Screenshots Beitrag #4
Sorry, den Modus spiele ich nie.

Muss sowieso sagen, dass mich NHL nicht lange begeistern konnte :(

• Eure NHL 15 Videos und Screenshots Beitrag #5
Mein wohl bestes Powerplay, dass ich jemals gespielt habe und dann auch noch im Ultimate Team :)

• Eure NHL 15 Videos und Screenshots Beitrag #6
Der hat dich da gut spielen lassen. So versuche ich das auch immer, allerdings vergisst man bei mir hinters Tor zu rennen...

• Eure NHL 15 Videos und Screenshots Beitrag #7
Ich könnte sowieso immer vor Wut platzen, wenn mein Gegner in Unterzahl ist und trotzdem ganz normal weiterspielt, als wäre es 5gg5 oder 4gg4. Ich frage mich, wie viele Eishockeyspiele diese Leute jemals live gesehen haben. Wenn ich in Unterzahl trotzdem besser spiele, als der Gegner, dann kann man das machen, aber nicht, wenn der Gegner sowieso schon besser ist...

• Eure NHL 15 Videos und Screenshots Beitrag #8
Ich nutze das bei solchen leuten immer aus. Lass sie kommen, Spiel die Scheibe tief und dann ist mein powerplay auch schon beendet ;)

Thema:

Eure NHL 15 Videos und Screenshots

Eure NHL 15 Videos und Screenshots - Ähnliche Themen

NHL 15 Online-Liga! Mitspieler gesucht: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und stelle mich kurz vor... Ich bin Begbie, 36 Jahre alt und Vater von 2 Kindern. Ein echter Junge ausm Pott...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben