Wer hat es wer spielt es?

Diskutiere Wer hat es wer spielt es? im Borderlands: The Handsome Collection Forum im Bereich B; Moin, Habe mir die Handsome Collection vorbestellt und werde heute wohl beginnen, mit Pre-Sequel da ich das auf der PS3 ausgelassen habe. Wer...
  • Wer hat es wer spielt es? Beitrag #1
Qgod87

Qgod87

Punkte Reaktionen
43
Moin,

Habe mir die Handsome Collection vorbestellt und werde heute wohl beginnen,
mit Pre-Sequel da ich das auf der PS3 ausgelassen habe.

Wer hats noch?

• Wer hat es wer spielt es? Beitrag #2
AW: Wer hats wer Spielts?

ich werds mir morgen holen und dann gehts ab ^^

• Wer hat es wer spielt es? Beitrag #3

Dank dem bescheuerten Altersnachweis kann ich mir das Game erst Morgen bei der Post abholen. Freu mich schon wie ein klein Kind zu Weihnachten darauf.

Endlich wieder die coolen Sprüche von Claptrap und Co :D

Ich werde wohl bei BL2 Zero diesmal als Char benutzen und ihr?

Wie spielt sich Natascha in BL-PS?

• Wer hat es wer spielt es? Beitrag #4

o0PKey0o schrieb:
Dank dem bescheuerten Altersnachweis kann ich mir das Game erst Morgen bei der Post abholen. Freu mich schon wie ein klein Kind zu Weihnachten darauf.

Endlich wieder die coolen Sprüche von Claptrap und Co :D

Ich werde wohl bei BL2 Zero diesmal als Char benutzen und ihr?

Wie spielt sich Natascha in BL-PS?

Darum hole ich mir das auch immer im Laden wenn ab 18. Wie oft ich schon zur Post musste :-(

• Wer hat es wer spielt es? Beitrag #5

Als Tipp, keine Werbung!
bei spielegrotte.de zB könnt ihr euch per PostIdent verifizieren lassen.
Dann werfen die Spiele ab 18 auch so in den Briefkasten.

• Wer hat es wer spielt es? Beitrag #6

weedmasterdmc schrieb:
ich werds mir morgen holen und dann gehts ab ^^
Und? Geht es ab? :'D

• Wer hat es wer spielt es? Beitrag #7

Na Leute wie gefällt euch das Game? Also meine Meinung dazu ist "einfach nur Geil" Grafik wurde gut überarbeitet. Story und Humor ist wie gehabt super, was mir nur fehlt ist nach wie vor ein verändern des Schwierigkeitsgrades bin jetzt Lvl 13 nach einem Tag und finde das man da doch den Grad etwas anziehen könnte. Aber gut das sind meine Eindrücke und nun postet mal eure.^^

• Wer hat es wer spielt es? Beitrag #8
Hi,

ich habe es auch von Tag 1 an und suche noch nette Mitspieler. Wer Lust hat mit mir 30+ (Kein Shooter-Pro) ein paar Runden zu drehen darf mich gerne adden. Icejack80 ist mein PSN Nick.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer hat es wer spielt es? Beitrag #9
Hey,
ich werf mich auch mal in die Runde.

Ich habs seit Freitag und werde sowohl in Bl2 als auch im Pre-Sequel mehrere Chars spielen.
24 Jahre alt und sozialer Mitspieler :)

Wer will kann mich gerne adden (am besten Borderlands in den Betreff)
ID: Rouv-Boy

• Wer hat es wer spielt es? Beitrag #10
Ich zocke auf PS 4 gerade Borderlands 2, danach den anderen Teil. Könnt mich adden: " Andreebremen " .

• Wer hat es wer spielt es? Beitrag #11
Bin momentan noch an den Borderlands 2 DLCS dran und wollte danach mal TVHM starten.Das ganze am liebsten diesmal zu zweit falls sich jemand verlässliches dafür finden lässt.

ID: xWoundwortx

• Wer hat es wer spielt es? Beitrag #12
Mahlzeit,

ich habe mit meiner Gaige gerade TCHM beendet und versuche gerade meinen ersten 72er zu lvln ^^.
Hab mir die Handsome Collection vor 3 wochen im Angebot bei PSN geholt und suche seitdem nette leute.... also keine Ninja Looter und nervbratzen die nur duelle wollten (beides schon gehabt... kotzt mich an)

Wer lust und zeit hat und vor allem gedult XD kann mich ja adden.

PS ID: Selvanius

• Wer hat es wer spielt es? Beitrag #13
ich finde es total überbewertet. Ich spiele es online mit einem Freund onlin,desto fader wird es

• Wer hat es wer spielt es? Beitrag #14
Hätte Interesse.
Id:zxragexzx

Thema:

Wer hat es wer spielt es?

Wer hat es wer spielt es? - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Borderlands Spielersuche: Hallo, ich suche Mitspieler für Borderlands the Handsome Collection. Also Quasi Borderlands 2 und Borderlands the Pre Sequel. Dabei ist es mir...
Verkaufe The Witcher 3, Bloodborne, The Elder Scrolls Online uvm.: Verkaufe hier einige Spiele ! :-) PS4: The Witcher 35.- Bloodborne 25.- The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited 30-. Borderlands : The...
Verkaufe Uncharted Collection PS4 (neu und OVP): Hallo. Ich habe heute eine PS4 mit der Collection bekommen, da ich diese Spiele aber bereits für PS3 besitze, brauche ich die Collection nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben