Schon was von Bloodborne gehört?

Diskutiere Schon was von Bloodborne gehört? im Bloodborne Forum im Bereich B; Wer sich jetzt fragt, was zum Teufel ist Bloodborne denn für ein Spiel?! Noch nie gehört. Dem kann ich sagen, es handelt sich um ein Rollenspiele...
  • Schon was von Bloodborne gehört? Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Wer sich jetzt fragt, was zum Teufel ist Bloodborne denn für ein Spiel?! Noch nie gehört. Dem kann ich sagen, es handelt sich um ein Rollenspiele aus dem Hause Sony. Entwickelt wird es von den Jungs von From Software.

Die offizielle Beschreibung zu dem Spiel lautet:

Furcht bringt Erlösung

Hidetaka Miyazaki und FromSoftware – Schöpfer der legendären Action-Rollenspiele Demon's Souls, Dark Souls und Dark Souls II – präsentieren mit Bloodborne exklusiv für PlayStation 4 ein neues, actiongeladenes RPG voller unerbittlichem Grauen.

Stelle dich deinen Ängsten und suche nach Antworten in der antiken Stadt Yharnam, in deren Straßen sich eine seltsame Krankheit wie ein Lauffeuer ausbreitet. In dieser furchterregenden Welt voller Gefahren ist es an dir, deren dunkelste Geheimnisse zu enthüllen, um dein eigenes Überleben zu sichern.

Natürlich gibt es bereits Gameplay-Material in das wir reinschauen können:

• Schon was von Bloodborne gehört? Beitrag #2
Gehört hab ich schon was von dem Game, klar. Bin mir nur nicht sicher was die ganzen Horror Games sollen? Sogar "The Order" erinnert mich in manchen Szenen an Resident Evil. Finde das schade. Ich brauchs halt nicht in jedem Game ;-)

• Schon was von Bloodborne gehört? Beitrag #3
also was ich so von bloodborne gesehen habe gefällt mir. ist auf jeden fall ein titel, den ich im auge behalten werde.:super:

• Schon was von Bloodborne gehört? Beitrag #4
Sieht vernünftig aus,bin sowieso Fan von düsteren Spielen mit Horror Faible..

• Schon was von Bloodborne gehört? Beitrag #5
Hab es ja auf der Gamescom angezockt, daher bin ich etwas verwundert warum erst jetzt eine News dazu kommt... Fühlt sich für mich als Laie in dieser Genre erstmal an wie ein schwierigeres Devil May Cry in düsterer Verpackung

• Schon was von Bloodborne gehört? Beitrag #6
hier mal ein schöner trailer zu dem spiel. finde das bisher gezeigte sehr ansprechend.

• Schon was von Bloodborne gehört? Beitrag #7
Also ich werde mir das einfach mal Blind kaufen. Bin schon froh genug das mal etwas Horror Stoff Angerauscht kommt :D

• Schon was von Bloodborne gehört? Beitrag #8
man oh man der Thread ist jetzt auch schon fast 7 Monate alt. Erscheint denn auch mal was?

• Schon was von Bloodborne gehört? Beitrag #9

• Schon was von Bloodborne gehört? Beitrag #10
Am 25.3.15 ist es soweit.
Wer holt sich das Game hier?
Ich bin auf jeden Fall dabei

• Schon was von Bloodborne gehört? Beitrag #11
Ja ja... auch vorbestellt. Als Exclusive ein Pflichtkauf... freunde mich langsam mit dem Spiel an. Haben wollen

• Schon was von Bloodborne gehört? Beitrag #12
Kostenloser Bloodborne Theme zum downloaden:

PBGA-HJNC-LQ99

Zuletzt bearbeitet:
  • Schon was von Bloodborne gehört? Beitrag #13
Ich warte schon Sehnsüchtig drauf, bin mal Gespannt wie viel man Tatsächlich Gefordert wird.

• Schon was von Bloodborne gehört? Beitrag #14
Jup, wird gekauft. Werde mit einem Kumpel noch Dark Souls 2 in Angriff nehmen. Dann hab ich alles aus dem Hause From Software durch und Bloodbourne kann kommen. Der Multiplayer soll sich vom System, welches in Dark Souls 2 verwendet wird, nicht sonderlich unterscheiden.

Thema:

Schon was von Bloodborne gehört?

Schon was von Bloodborne gehört? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben