PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update

Diskutiere PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Die Themen "Begleit-App" oder "Second-Screen Anwendung" werden in Zukunft ein große Rolle spielen. So wird es z. B. bei "The Division" oder bei...
  • PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Die Themen "Begleit-App" oder "Second-Screen Anwendung" werden in Zukunft ein große Rolle spielen. So wird es z. B. bei "The Division" oder bei "Watch Dogs" sein. Nun hat Sony die hauseigene "PS4 Link-App" auch für die PlayStation Vita angekündigt. Anfangs sollte diese nur für Android- und iOs-Geräte erscheinen.

Die PS Vita wird mit dem nächsten Update mit der App versorgt werden. Dies hat Shuhei Yoshida via Twitter auf eine entsprechende Anfrage geantwortet.

Das "Connect to PS4"-Feature macht es Besitzern von Smartphones und Tablets möglich, ihre Geräte als Controller oder Zweitbildschirm für Spiele zu nutzen, die diesen Modus unterstützen. Ferner werden sie in der Lage sein, Infos vom PSN abzurufen, Einladungen zu versenden oder zu empfangen uvm. Zusätzlich kann man mit seinen Freunden chatten, auf den PSN Store zugreifen oder die Informationen zu Trophäen erfragen.

• PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update Beitrag #2
Das wird also so was wie Remote Play oder hab ich da was falsch verstanden?

• PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update Beitrag #3
Ist damit das Store-Update gemeint, oder wird die App mit nächster Firmware geliefert!?
Ach, heut is ja Store-Update Tag, ich schau mal ob ich was finde... ^^

• PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update Beitrag #4
Im Store hab ich noch nichts gefunden.
Wahrscheinlihcm it der nächsten Firmware.

• PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update Beitrag #5
Wann soll denn die app für Smartphones und Tablets released werden?

• PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update Beitrag #6
Wäre mal schön, wenn hier jemand meine Frage beantworten würde.

• PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update Beitrag #7
Theoretisch ja

zudem gibt es viele coole zusätzliche Features

Du kannst die ps4 von überall mit der Vita steuern
du kannst online von überall spiele kaufen, Downloaden undinstallieren
du kannst von überall mit deinen psn Freunden chatten

und und und

back to: mein frage :p

• PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update Beitrag #8
Hab ich zwar schon mal gehört, aber ist immernoch cool!
Das mit dem chatten klingt vor allem super.

MfG TO_Leckn

• PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update Beitrag #9
Ha, ha, wirklich lustig... Egal. Chatten ist ja wohl eines der wichtigsten Optionen.

• PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update Beitrag #10
Alki schrieb:
Ha, ha, wirklich lustig... Egal. Chatten ist ja wohl eines der wichtigsten Optionen.

Was in falschen Hals bekommen?

• PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update Beitrag #11
Ne, ne. Ist schon gut. :D

Thema:

PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update

PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update - Ähnliche Themen

PS4 findet meinen Router nicht: Hallo, Wie bereits im Titel beschrieben findet meine PS4 meinen Router nicht, wenn ich nach verfügbaren Netzwerken suche. Ich muss dazu sagen...
PS Vita Update auf 3.0 installiert PS4-Verbindungs APP: Das neue Ps Vita update ist seit einigen Tagen draußen - (hat mich gewundert wieso es noch niemand gepostet hat). Das Update installiert die...
PlayStation 4 Companion App ist released: Wie schon seit langem erwartet bzw. versprochen ist vor kurzem die PS4 Campanion App released worden. Zum erwartenden Release am Freitag den 15...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben