Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update
Diskutiere PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Die Themen "Begleit-App" oder "Second-Screen Anwendung" werden in Zukunft ein große Rolle spielen. So wird es z. B. bei "The Division" oder bei...
PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Die Themen "Begleit-App" oder "Second-Screen Anwendung" werden in Zukunft ein große Rolle spielen. So wird es z. B. bei "The Division" oder bei "Watch Dogs" sein. Nun hat Sony die hauseigene "PS4 Link-App" auch für die PlayStation Vita angekündigt. Anfangs sollte diese nur für Android- und iOs-Geräte erscheinen.
Die PS Vita wird mit dem nächsten Update mit der App versorgt werden. Dies hat Shuhei Yoshida via Twitter auf eine entsprechende Anfrage geantwortet.
Das "Connect to PS4"-Feature macht es Besitzern von Smartphones und Tablets möglich, ihre Geräte als Controller oder Zweitbildschirm für Spiele zu nutzen, die diesen Modus unterstützen. Ferner werden sie in der Lage sein, Infos vom PSN abzurufen, Einladungen zu versenden oder zu empfangen uvm. Zusätzlich kann man mit seinen Freunden chatten, auf den PSN Store zugreifen oder die Informationen zu Trophäen erfragen.
Das wird also so was wie Remote Play oder hab ich da was falsch verstanden?
PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update Beitrag #3
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ist damit das Store-Update gemeint, oder wird die App mit nächster Firmware geliefert!?
Ach, heut is ja Store-Update Tag, ich schau mal ob ich was finde... ^^
PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update Beitrag #4
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Im Store hab ich noch nichts gefunden.
Wahrscheinlihcm it der nächsten Firmware.
PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update Beitrag #5
Du kannst die ps4 von überall mit der Vita steuern
du kannst online von überall spiele kaufen, Downloaden undinstallieren
du kannst von überall mit deinen psn Freunden chatten
und und und
back to: mein frage
PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update Beitrag #8
PS4 findet meinen Router nicht: Hallo,
Wie bereits im Titel beschrieben findet meine PS4 meinen Router nicht, wenn ich nach verfügbaren Netzwerken suche. Ich muss dazu sagen...
PS Vita Update auf 3.0 installiert PS4-Verbindungs APP: Das neue Ps Vita update ist seit einigen Tagen draußen - (hat mich gewundert wieso es noch niemand gepostet hat).
Das Update installiert die...
PlayStation 4 Companion App ist released: Wie schon seit langem erwartet bzw. versprochen ist vor kurzem die PS4 Campanion App released worden.
Zum erwartenden Release am Freitag den 15...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...