Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 1TB Neuste Version: Für 299€ bei Saturn Morgen.
Diskutiere PS4 1TB Neuste Version: Für 299€ bei Saturn Morgen. im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; PS4 nicht PS3 :D
Ich weiß jetzt nicht genau ob in jeder Filiale in Deutschland. Die Verkäuferin die ich kenne meinte das es auch in der TV...
PS4 1TB Neuste Version: Für 299€ bei Saturn Morgen. Beitrag #1
F
Fiete1
Punkte Reaktionen
0
PS4 nicht PS3
Ich weiß jetzt nicht genau ob in jeder Filiale in Deutschland. Die Verkäuferin die ich kenne meinte das es auch in der TV Werbung kommen soll, dann kann es eigentlich nur in allen Filialen in Deutschland sein, sonst würde das ja keinen sinn machen. Ich werde mir die Morgen Definitiv kaufen
Zuletzt bearbeitet:
Brutal! auch die 1 TB Version? Ich habe mir vorgestern die für 299€ geholt mit 1TB... Hätte mich natürlich mit einem Controller mehr oder einem Spiel mehr gefreut
Thema:
PS4 1TB Neuste Version: Für 299€ bei Saturn Morgen. - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 CUH 1216B Gebrauchspurren auf der Konsole (Neu): Hallo Leute :)
Ich habe seit Dientag die neue PS4 CUH1216B.
Was mir Positiv aufgefallen ist, ist das die PS4 unhörbar ist. Also wirklich sogar...