Gebrauchte Spiele bei Amazon kaufen

Diskutiere Gebrauchte Spiele bei Amazon kaufen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Nein, du hast da etwas durcheinander gebracht, es handelt sich beim gekauften Spiel nicht um Killzone. Das was ich zu Killzone geschrieben habe...
  • Gebrauchte Spiele bei Amazon kaufen Beitrag #21
Nein, du hast da etwas durcheinander gebracht, es handelt sich beim gekauften Spiel nicht um Killzone. Das was ich zu Killzone geschrieben habe, war mein Spiel gemeint, welches ich beim Kauf der PS4 bekommen habe und so wie es aussieht bei Amazon hätte eintauchen können.

Bei Amazon habe ich TLOU für 32€ bestellt und möchte auf dem Umtausch bestehen, weil ich insgesamt 70€ an Amazongutscheinen hatte und diese i-wie ausnutzen wollte.

• Gebrauchte Spiele bei Amazon kaufen

Anzeige

• Gebrauchte Spiele bei Amazon kaufen Beitrag #22
Moin,
ok, dann ändere in meiner Aussage Killzone durch TLOU und 15 € durch 32 €, der Rest bleibt identisch. Stress Dich nicht zu sehr, zock es und wenn Du es verkaufst, schreibst Du dazu, dass es eine Version aus nem Bundle ist. Es interessiert wahrscheinlich keinen, es mindert zumindest nicht den Preis.

• Gebrauchte Spiele bei Amazon kaufen Beitrag #23
Ok, hast i-wie Recht, ich mache mir zu viele Gedanken dazu... Danke dir auf jeden Fall für deine Antwort! Ich werde das Spiel behalten und deswegen auch gleich mal meine Bundleversion von Killzone versuchen einzutauschen :D

Thema:

Gebrauchte Spiele bei Amazon kaufen

Gebrauchte Spiele bei Amazon kaufen - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
PS4 Spiele günstig kaufen: Hallo Leute, ich war bisher nur PC Spieler und habe nie eine Konsole besessen... Da ich in letzter Zeit immer hin und her überlegt hatte ob ich...
Verkaufe 3 PS4 Spiele kaufen 2 bezahlen Amazon Aktionsgutschein: Da ich Vorbesteller der PS4 bin habe ich diesen Gutschein bekommen. Aufgrund eines Autoschadens muss ich jedoch meine PS4 und was dazu gehört...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben