Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BloodBorne Koop Modus geht nicht
Diskutiere BloodBorne Koop Modus geht nicht im Bloodborne Forum im Bereich B; Hallo Leute,
Ich versuche schon seid 2 tagen mit ein kollegen in koop zu spielen.. das geht irgendwie nicht, vorher dachten wir es lag wegen den...
BloodBorne Koop Modus geht nicht Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Hallo Leute,
Ich versuche schon seid 2 tagen mit ein kollegen in koop zu spielen.. das geht irgendwie nicht, vorher dachten wir es lag wegen den großen LVL unterschied mittlerweile ist er, 45 und ich 53.
Passwort haben wir auch schon gegeben, da steht immer entdeckt wird aber nicht zum spiel telepotiert, danach sucht das spiel einfach weiter.. wisst ihr woran das liegt?
also ich weiß, wie der vorgang läuft, Kann auch mit anderen spielen bzw. auch mit ein kollegen inklusive passwort. Nur mit den einen Kollegen hab ich Probleme, er ist lvl 45 ich 54.. Er benutzt die herausfoderungsglocke und ich die nachhallende glocke. Aber ich kann nicht bei ihm rein, es steht immer bei mir ein spieler wurde entdeckt, dann leuchte ich kurz auf, und dann passiert nichts mehr..
Aber er hat schon mit anderen gespielt.
Thema:
BloodBorne Koop Modus geht nicht
BloodBorne Koop Modus geht nicht - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Koop Modus funktioniert nur teilweise: Hallo liebe Bloodborne Spieler,
ich habe, wie oben beschrieben, das Problem das der Koop Modus nur teilweise geht. Seit ich das Spiel habe hat es...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr
Hi zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Die Probleme sind...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...