Trophäen Bug?

Diskutiere Trophäen Bug? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Habe meine Ps4 seit ungefähr 3 Wochen jetzt und seit 2 Tagen hatte immer Probleme meine Trophäen zu Aktualisieren. Habe heute meine...
  • Trophäen Bug? Beitrag #1
Scuff_Sheldon

Scuff_Sheldon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe meine Ps4 seit ungefähr 3 Wochen jetzt und seit 2 Tagen hatte immer Probleme meine Trophäen zu Aktualisieren.

Habe heute meine Konsole neu eingerichtet und jetzt klappt es aber habe das nächste Problem, wen ich welche Freischalten werde die mir nicht angezeigt.

Und bekomme es nicht hin das die freigeschaltet werde und wollte fragen ob mir jemand helfen kann.

Danke

MfG

Thema:

Trophäen Bug?

Trophäen Bug? - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Disc nicht lesbar: Hi, seit heute liest meine PS5 keine Discs mehr. Mitten im Spiel (Hogwarts Legacy) ging das Spiel zu mit der Meldung, dass keine Disc eingelegt...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben