Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen mit Turtle Beach Headset?
Diskutiere Erfahrungen mit Turtle Beach Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Abend,suche seit längerem nach einem guten, preiswerten Headset. Habe jetzt vor kurzem bei Amazon das Turtle Beach Ear Force P12 Amplified Stereo...
Erfahrungen mit Turtle Beach Headset? Beitrag #1
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Abend,suche seit längerem nach einem guten, preiswerten Headset. Habe jetzt vor kurzem bei Amazon das Turtle Beach Ear Force P12 Amplified Stereo Gaming Headset gefunden. Die Bewertungen lesen sich ganz gut, da ich aber noch kein Headset hatte wäre es nett, wenn mir noch einer, der das Headset hat, seine Meinung darüber schreiben könnte. Schon mal danke im voraus.
Link zum Headset: http://www.amazon.de/dp/B00JK2DCU4/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=1JWQXJ2Y0AOFU&coliid=I3GHI35YYMNOZX
ich besitze das Headset und für den Preis ist es ziemlich gut.
Der Sound ist klar und eindeutig.
An der Fernbedienung am Kabel kannst du die Lautstärke regeln oder das Mikrofon deaktivieren oder aktivieren.
Meine Freunde können mich auch ohne irgendwelche Störungen sehr gut verstehen.
Nachteil ist die Polsterung wie ich finde. Wenn man so 2-3 Stunden spielt drückt die dann schon etwas an den Ohren. Eventuell ist es bei dir ja anders "Kopfform".
Erfahrungen mit Turtle Beach Headset? Beitrag #3
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Für 20€ mehr bekommst du das PX22 und das sieht zumindest optisch von Aufbau so aus wie mein PX5 und da ist der Tragekomfort optimal. Kann damit stundenlang zocken ohne das da was drückt. War auch schon am überlegen ob ich mir das PX22 als zweit Headset hole.
Erfahrungen mit Turtle Beach Headset? Beitrag #4
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Hab mir zu beiden nochmal ein Testvideo angeschaut und tendiere jetzt eher zum PX22. Bei den Amazonbewertungen wird der Tragekomfort beim PX22 auch besser bewertet als der des P12. Werde mir noch überlegen, welches ich mir dann holen werde und schreibe es dann hier in den Thread
Erfahrungen mit Turtle Beach Headset? Beitrag #5
W
winkwurst
Punkte Reaktionen
66
MIt TB machst du nix verkehrt. Ich würde mir auch noch überlegen wofür du das Headset nutzt.
Ich spiele ausschließlich mit Headset und habe mich entsprechend an den Surround Sound aus dem Headset gewöhnt, so dass ich mir nie wieder ein Stereo Headset holen würde.
Hatte kurzzeitig ein Stealth 400P daheim, welches meine bessere Hälfte jetzt zum Musik hören verwendet, weil es kabellos ist.
Mach dir also nochmal über die Nutzung Gedanken, sonst kaufst du schnell 2 mal.
Erfahrungen mit Turtle Beach Headset? Beitrag #6
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Ich würde es dann eigentlich nur an der PS4 nutzen, zum Musik hören reichen mir meine Handykopfhörer.
Erfahrungen mit Turtle Beach Headset? Beitrag #7
W
winkwurst
Punkte Reaktionen
66
Ok, aber für was für Spiele willst du es hauptsächlich nutzen.
Bei Shootern kann ich dir nur ein Surround headset ans Herz legen. (Gegnerortung etc.)
Bei Spielen, bei denen es nicht unbedingt darauf ankommt aus welcher Ecke das Geräusch kommt, wie z. B. GTA, Fifa, Driveclub etc., bist du mit einem Stereo Headset vollkommen ausreichend bedient.
Erfahrungen mit Turtle Beach Headset? Beitrag #8
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Werde es hauptsächlich für die Onlinemodi in Battlefront und Uncharted 4 nutzen. Sind Surround Headseats die, die man an die PS4 anschließt? Kenn mich damit nicht so gut aus, sorry.
Erfahrungen mit Turtle Beach Headset? Beitrag #9
W
winkwurst
Punkte Reaktionen
66
Das kommt von Dolby Surround
Du hast quasi die Möglichkeit Töne zu lokalisieren, indem der Ton aus der Richtung kommt, wo er entstanden ist.
Kommt ein Gegner also von hinten wirst du ihn, nach Eingewöhnung, auch von hinten herankommen hören.
Ich sage aber direkt dazu, dass es Spielabhängig ist.
Erfahrungen mit Turtle Beach Headset? Beitrag #10
INamiia
Punkte Reaktionen
4
Also ich hab das TB PX4 und bin super zufrieden damit! Klar das ist eine Preisstufe weiter oben (glaube 150 € kostet das) aber es lohnt sich!
Allgemein habe ich durchweg gute Erfahrungen mit Turtle Beach gemacht. Auch viele meiner Clankollegen nutzen Turtle Beach in sämtlichen Variationen und sind eigentlich alle zufrieden.
Falls du eben doch mehr Geld ausgeben willst, PX4 ist Kaufenswert.
Guter Tragekomfort, super Sound, viele Einstellmöglichkeiten zur Soundanpassung, gutes Mikro, keine Störgeräusche, Bluetooth (zocken und teln), wireless!, Akku hält ewig, eben alles was ein gutes Headset braucht.
Ich nutze es zum Zocken von CoD, Destiny, Project Cars aber höre auch Musik damit.
Erfahrungen mit Turtle Beach Headset? Beitrag #11
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Ne da ist der Preis zu hoch, 60€ ist die Obergrenze, bin ja noch Schüler
Erfahrungen mit Turtle Beach Headset? Beitrag #12
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Hab mir grade das PX22 bei Amazon bestellt, danke an Frieda für den Tipp.
Ja Schüler oder nicht dann muss man halt ein wenig sparen war bei mir als Schüler auch nicht anders, lass dir mal einen guten Tipp geben wer billig kauft kauft 2 mal.
Und das hat nix mit Markennamen zu tun da steckt halt auch Entwicklung und Technologie drinnen.
Erfahrungen mit Turtle Beach Headset? Beitrag #14
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
BastyJuice schrieb:
Ja Schüler oder nicht dann muss man halt ein wenig sparen war bei mir als Schüler auch nicht anders, lass dir mal einen guten Tipp geben wer billig kauft kauft 2 mal.
Und das hat nix mit Markennamen zu tun da steckt halt auch Entwicklung und Technologie drinnen.
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P!
In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo,
Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt.
Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...