Karrieremodus: Profi zu einfach - Weltklasse zu schwer

Diskutiere Karrieremodus: Profi zu einfach - Weltklasse zu schwer im FIFA 14 Forum im Bereich F; ​Hallo zusammen, spiele nun seit ca. 15 Jahren FIFA. Bisher immer nach ein paar Tagen auf Weltklasse oder Legende. Hatte damit dann immer...
  • Karrieremodus: Profi zu einfach - Weltklasse zu schwer Beitrag #1
G

Gast76141

Gast
Hallo zusammen,

spiele nun seit ca. 15 Jahren FIFA.
Bisher immer nach ein paar Tagen auf Weltklasse oder Legende.
Hatte damit dann immer spannende Spiele.

Jetzt hab ich leider das Problem dass ich auf Profi immer gewinne und auf Weltklasse 80% verliere, obwohl ich schon mindestens 20 Spiele lang versucht habe mich auf die Spielweise einzustellen.
Klar, online spielen ist ´ne Lösung.
Ich liebe allerdings den Karrieremodus.

Kennt ihr dieses Problem bzw. habt ihr Tipps um gegen die KI auf Weltklasse zu bestehen?

Thema:

Karrieremodus: Profi zu einfach - Weltklasse zu schwer

Karrieremodus: Profi zu einfach - Weltklasse zu schwer - Ähnliche Themen

Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
FIFA 15 – Pro Clubs & Karrieremodus Details: Pro Clubs: Karrieremodus: Quelle: fifabase.de
Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KINGZ UNITED AC Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF suchen Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben