Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Headset?
Diskutiere PS4 Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Also, wenn ich mir die PS4 kaufe, hätte ich gern auch ein Headset!;) Leider kenne ich mich mit Headsets nicht so gut aus!^^ Wär cool, wenn von...
PS4 Headset? Beitrag #1
A
Aik-244
Punkte Reaktionen
1
Also, wenn ich mir die PS4 kaufe, hätte ich gern auch ein Headset! Leider kenne ich mich mit Headsets nicht so gut aus!^^ Wär cool, wenn von euch jemand ein gutes Headset kennt! Am allerwichtigsten ist mir, dass es max. 75? kostet. Dann wäre es noch ganz gut, wenn es kabellos wäre. Es sollte auch so ein Headset sein, wie Wie Beats z.B. sind, also mit so fetten Teilen um das Ohr rum (hab kein plan wie das heißt^^). Surround Sound wäre auch ganz cool, ist aber nicht so wichtig (geht in der Preisklasse bestimmt eh nicht^^). Und wenn möglich, sollte es auch am PC funktionieren, wenn das geht! Wenn es ein solches Headset für diesen Preis nirgends gibt, wäre es auch nett, wenn jemand sagen würde, wieviel so eins kosten würde!
Welches Headset funktionieren wird, kann man jetzt noch nicht sagen. Die bisher erhältlichen sollen (angeblich) nicht kompatibel sein, eventuell wird es hier Adapter seitens der Hersteller geben.
Zu den Merkmalen, die du aufgeführt hast, kann ich eigentlich nur sagen:
Für 75 Euro wirst du sicherlich nicht unbedingt ein so hochwertiges Headset bekommen. Angefangen vom Wireless bis hin zur Nutzung am PC.
PS4 Headset? Beitrag #3
KlOis
Punkte Reaktionen
54
warte mal ab, ich kann dir dann sagen ob mein TurtleBeach PX5 geht oder auch nicht.
Die meisten Headsets sind ja mit einem optischem Kabel verbunden wegen der hohen Qualität.
Kann mir nicht vorstellen das der optische Anschluss bei der PS4 ausbleibt.
PS4 Headset? Beitrag #6
KlOis
Punkte Reaktionen
54
Siggi297 schrieb:
Die meisten Headsets sind ja mit einem optischem Kabel verbunden wegen der hohen Qualität.
Kann mir nicht vorstellen das der optische Anschluss bei der PS4 ausbleibt.
der ist auf jeden fall dabei, steht in den Specs... die Frage aber ist: werden weiterhin HS über BT zugelassen. Denn der Chat läuft ja über BT bisher. Bei der PS4 wird ja der Ausgang am Pad benutzt.
der ist auf jeden fall dabei, steht in den Specs... die Frage aber ist: werden weiterhin HS über BT zugelassen. Denn der Chat läuft ja über BT bisher. Bei der PS4 wird ja der Ausgang am Pad benutzt.
und ja der Sprachchat bei der PS3 läuft über BT, der Sound vom Game kommt beim PX5 über opt. Eingang und wird per 2,4GHz an das HS geschickt.
Alle kabellosen HS benutzen BT für den Sprachchat der PS3.
ich hab auch ein px 5 und bin auch schon sehr gespannt darauf obs funkt
PS4 Headset? Beitrag #12
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
zu den BT Headsets und den Headsets von Sony:
Die Jungs von GameInformer hatten auf Anfrage von Sony erwidert bekommen, dass man bei den Pulse-Gaming-Headsets von Sony auf ein kommendes System-Update warten muss.
Andere Headsets, die auf BT Basis den VoiceChat haben, werden sehr wahrscheinlich gar nicht funktionieren.
Sollte das Headset via Optical funktionieren, wird man nur hören, aber (noch) nicht sprechen können.
dann hoff ich das das update für mein/unsere HS kommen werden denn das turtle beach px5 hat mich ja doch einiges gekostet zum releasetermin...wäre blöd nur ps3 zocken zu können ..aber vielen dank für die infos
Ich habe am:09.05.14 die Firma:,,Beyerdynamic,, angeschrieben,warte aber noch auf eine Antwort.Ich habe das Beyerdynamic-Team gebeten mir eine Liste zu senden.Welche Beyerdynamic-Kopfhörer bzw. Headsets mit der PS 4 kompatibel sind ?? Wenn ich die Liste habe stelle ich diese hier ins Forum.
jetzt hab ich ja endlich mein chatkabel bekommen für mein PX5...funkt ganz gut nur leider muß man die lautstärke vom chat immer noch in den ps4 einstellungen ändern und nicht am HS selbst das nervt...denn mitten im Spiel in den einstellungen herumgurken kostet meistens 2 kills
hoffe das ändert sich schönen tag euch allen
PS4 Headset? Beitrag #19
N
nichteysondernh
Punkte Reaktionen
1
...bei meinem xp500 geht das Chat Kabel auch, nur mit der Ausnahme, daß meine Mitspieler sich doppelt hören wenn ich es dran hab. Ich hab auch schon versucht die Einstellungen im TB zu verstellen, aber das hilft auch nichts. Gib's beim Px 5 da keine Probleme?
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem:
Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo.
Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...