Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Headset?
Diskutiere PS4 Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; ...naja wer weiß, was das Problem bei mir ist. Übrigens kann ich, wenn ich Bluetooth an mache, den Chat übers HS verstellen
PS4 Headset? Beitrag #21
N
nichteysondernh
Punkte Reaktionen
1
...naja wer weiß, was das Problem bei mir ist. Übrigens kann ich, wenn ich Bluetooth an mache, den Chat übers HS verstellen
Mein Bt-Headset wird leider auch nicht unterstützt. Aber ich hab das Glück das ich es wenigstens noch mit dem Kabel anschließen kann. Besonders komfortabel ist das aber nicht. Aber für die wenigen Male wo ich das benutze langt das.
Verstehe auch nicht wieso so viele Headset' nicht verfügbar sind. Vielleicht will man den Verkauf des eigenen Produkts ankurbeln. Wer weiß das schon.
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem:
Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo.
Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...