Spielstände von defekter PS4 zu neuer PS4 übernehmen

Diskutiere Spielstände von defekter PS4 zu neuer PS4 übernehmen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, leider hatte ich mit meiner ersten PS4 nicht ganz so viel Glück. Das Laufwerk spinnt, deshalb bekomme ich am Montag eine...
  • Spielstände von defekter PS4 zu neuer PS4 übernehmen Beitrag #1
R

Ragnon

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider hatte ich mit meiner ersten PS4 nicht ganz so viel Glück.
Das Laufwerk spinnt, deshalb bekomme ich am Montag eine Austauschgerät. :)

Bei meiner Defekten PS4 habe ich allerdings schon einige Spiele gezockt und demnach auch einige Spielstände, die möglichst nicht verloren gehen sollten.

Wie bekomme ich die Spielstände auf die neue Konsole?
Die Defekte Konsole initialisieren und einfach bei der neuen, mich wieder wie gehabt mit meinem PSN Account anmelden und die Spielstände sind wieder da?
Oder muss ich noch irgendetwas beachten?

PS Plus habe ich noch nicht, wollte ich aber noch am Wochenende abschließen,
dass ist ja Account gebunden, nicht Konsolen gebunden, richtig?
Glaube das ist sogar nötig, um die Spielstände in die Cloud zu laden oder?

Wäre für eure Hilfe dankbar, mag mir da jetzt möglichen Ärger ersparen. :p

• Spielstände von defekter PS4 zu neuer PS4 übernehmen

Anzeige

• Spielstände von defekter PS4 zu neuer PS4 übernehmen Beitrag #2
Nicht automatisch.

Über die Optionen in die Verwaltung der gespeicherten Daten gehen,
und da dort entweder soweit möglich auf den USB-Stick speichern
oder in den Cloud Speicher deines PSN+.

Thema:

Spielstände von defekter PS4 zu neuer PS4 übernehmen

Spielstände von defekter PS4 zu neuer PS4 übernehmen - Ähnliche Themen

Neuaktivierung der PS4: Hey alle zusammen, Ich bekomm meine neue / alte Konsole am Montag wieder zurück (musste eingeschickt werden). Jedenfalls bat mich der Support drum...
Neue PS4 - Neuer Account / Alter Account: Hallo Zusammen, habe mich eben angemeldet und direkt mal eine Frage J Gestern habe ich mir eine PS4 zugelegt, ein Spontankauf da ich heiß auf...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
GTA V Online: Spielstand Upgrade auf die PS4: Servus Leute, Folgendes, meine PS3 hat letzte Woche den Geist aufgegeben jetzt hab ich mir natürlich sofort die PS4 geholt. Jetzt stell ich mir...
PlayStation 4: Unterstützung der Cloud bestätigt: Einen positiven Punkt gilt es bei der neuen Xbox ja doch hervorzuheben, demnach soll man die Möglichkeit haben, Daten und Berechnungen in die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben