Suche Gegner für 2 gegen 2 (SnD)

Diskutiere Suche Gegner für 2 gegen 2 (SnD) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebe Ps4-ler, Ein Freund und ich suchen Gegner für 2 gegen 2 Suchen und Zerstören (Call of Duty: Ghosts) unter eSports-Regeln. Wir sind...
  • Suche Gegner für 2 gegen 2 (SnD) Beitrag #1
L

Lukexx3

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Ps4-ler,

Ein Freund und ich suchen Gegner für 2 gegen 2 Suchen und Zerstören (Call of Duty: Ghosts) unter eSports-Regeln. Wir sind nahezu jeden Abend unter der Woche und 1-2 Abende am Wochenende online und würden uns über Gegner freuen, um besser zu werden und natürlich hauptsächlich für den Spaß am Spiel.
Falls Interesse besteht, bitte melden, entweder hier im Forum oder schreibt eine Nachricht an Lukexx3 im PSN.

Ich hoffe es finden sich ein paar Spielwütige!

Gruß, Lukas.

Thema:

Suche Gegner für 2 gegen 2 (SnD)

Suche Gegner für 2 gegen 2 (SnD) - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Mitspieler für Star Wars Battelfront 2 gesucht: Hallo, ich suche,meistens fürs Wochenende, noch Mitspieler für Star wars Battelfront 2. Der Spaß steht hauptsächlich im Vordergrund...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Mitspieler für Destiny 2 auf der PS4 gesucht: Hey, ich suche noch ein paar Mitstreiter für Destiny 2. Bin aktuell noch alleine und würde gerne mal wieder mit einer Truppe zusammen zocken...
Suche Ü-18 Spieler für Titanfall 2: Hallo zusammen, nach langem hin und hergrübeln welcher Shooter der nächste werden soll, habe ich mich letztendlich für Titanfall 2 entschieden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
Oben