Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt
Diskutiere Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Es wurde viel diskutiert und spekuliert, ob Sony tatsächlich die PS4-Cam weggelassen hatte um einen niedrigen Verkaufspreis halten zu können...
Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Es wurde viel diskutiert und spekuliert, ob Sony tatsächlich die PS4-Cam weggelassen hatte um einen niedrigen Verkaufspreis halten zu können.
Genau zu diesem Thema hat nun Andrew House erklärt, dass dies der Wahrheit entsprechen würde. Die Preisgrenze von 399,-- USD sollte nicht überschritten werden, daher wurde die Kamera nicht mit angeboten.
"Die Spieler haben signalisiert, dass sie momentan hauptsächlich die Steuerung mit dem Controller bevorzugen. Somit ist eine Kamera-Steuerung überflüssig."
Die PlayStation 4 hätte zusammen mit der PS4-Cam nicht für 399,-- USD angeboten werden können, da die entstehenden Verluste definitiv zu hoch ausgefallen wären.
Sony hatte bei der E3 Messe in Los Angeles in diesem Jahr für großen Aufsehen gesorgt, als der offizielle Verkaufspreis der XBO um 100,-- USD unterboten wurde.
AW: PlayStation 4: Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt
Nicht unbedingt; es gab da ein Programm dabei mit Bildaufnahme und Bearbeitungstools. Außerdem möchte ich auf die Cam-Games aufmerksam machen die es damals gab.
Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt Beitrag #7
Ganz egal wie Sony das angedacht hat... Mit Cam für 500 Tacken oder ohne für 400.
Für was sie sich entschieden haben ist doch wichtig und da sind wir uns wohl alle einig das
sie ohne Kamera besser ankommen...
Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt Beitrag #9
das tuhen sie ja nihct sonst würde man sie ja dabei bekommen ... wenn sony 2020 ankündigt das die ps5 auf einmal psone heisst dann kannst nochmal schreiben das sony so anfängt wie microshit
Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt Beitrag #16
Natürlich kann das irgendwann kommen, aber für den Moment wird das Sony auf jeden Fall nicht versuchen
MfG TO_Leckn
Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt Beitrag #19
T
TheGry
Punkte Reaktionen
3
Die Wahrheit ist einfach, dass Sony bisher nichts für die Kamera fabriziert hat, dass sich sehen lassen könnte. Und ich meine es auch so. Nicht was Spaß macht, sondern nichts was cool genug für Vermarktungszwecke aussieht. Und ich finde es auch richtig hier zu sparen und irgendwann was nach zu liefern.
Dazu muss man sagen, dass ich auf der ps2 ein sehr großer Fan des ersten Eye-Toy Spiels war. Leider hatten alle Nachfolger keine Seele mehr, sondern waren nur noch auf irgendwelche ganz spezifischen Zielgruppen ausgelegt. Irgendwie schade.
Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt Beitrag #20
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...