Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt

Diskutiere Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; AW: PlayStation 4: Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt Seh ich ähnlich. Die Kamera kam raus und das war es erst mal für einen Zeit...
  • Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt Beitrag #21
AW: PlayStation 4: Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt

TheGry schrieb:
Die Wahrheit ist einfach, dass Sony bisher nichts für die Kamera fabriziert hat, dass sich sehen lassen könnte. Und ich meine es auch so. Nicht was Spaß macht, sondern nichts was cool genug für Vermarktungszwecke aussieht. Und ich finde es auch richtig hier zu sparen und irgendwann was nach zu liefern.
Dazu muss man sagen, dass ich auf der ps2 ein sehr großer Fan des ersten Eye-Toy Spiels war. Leider hatten alle Nachfolger keine Seele mehr, sondern waren nur noch auf irgendwelche ganz spezifischen Zielgruppen ausgelegt. Irgendwie schade.

Seh ich ähnlich. Die Kamera kam raus und das war es erst mal für einen Zeit lang. Schade eigentlich; hatte Potenzial.:(

• Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt Beitrag #22

TO_Leckn schrieb:
Move fand ich an sich eigentlich ganz cool... aber das ist natürlich nur eine einzige Sache....

MfG TO_Leckn

den Move besitze ich auch. Leider haben mir nur ein paar Minispiele von Sports Champions gefallen. Alle anderen Sachen, die ich ausprobiert hatte, fand ich nicht so toll. Bei Sport Champions fand ich auch schade, dass die Charaktere so langweilig waren. Mit mehr Persönlichkeit wär es sicherlich ein Spiel, das ich empfehlen würde.
Deswegen bin auch gespannt, was Sony so in der Zukunft macht.

• Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt Beitrag #23

Kann man gespannt sein.

• Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt Beitrag #24

Mit neuen Sachen hat Sony in letzter Zeit keine großen Erfolge gefeiert^^ (Move und PS Vita, wobei Move ziemlich beliebt war als es raus kam, alle wolltens haben und dann....)

MfG TO_Leckn

• Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt Beitrag #25

Bei der Vita war es ja nicht anders, wobei ich noch sagen muss dass "jeder" solltest du lieber in Klammern setzen.:D

• Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt Beitrag #26

Alle PS3 zocker die ich kenne, waren begeistert von Move... von daher passt in meinem Fall das jeder;)

MfG TO_Leckn

• Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt Beitrag #27

Gut, verallgemeinern ist in keinem Fall angebracht. Kann leicht falsch verstanden werden.;)

• Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt Beitrag #28

Ich hab meine Aussage nicht auf 3 Leuten gestützt, das waren deutlich mehr^^

MfG TO_Leckn

• Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt Beitrag #29
Trotzdem ist eine Verallgemeinerung nicht angebracht.;)

Back to topic:

Hoffe mal das die Cam nicht so teuer wird wie damals die Cam der 3er.

• Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt Beitrag #30
Man kann sich ja die PS4 mit Killzone und Kamera für 499? bei Amazon bestellen...
Aber einzeln kost se 59?....

MfG TO_Leckn

• Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt Beitrag #31
Na super... da ist sie ja schon genauso teuer.:(

Thema:

Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt

Separater Verkauf der PS4-Cam war beabsichtigt - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben